Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Kill Marks

Discussion on Crossfire Kill Marks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Crossfire Kill Marks

Hey!

Ich habe ein Problem.
Ich habe die richtigen Badges , aber die flügel werden bei mir nicht angezeigt.

Würd mich freuen wenn mir wer verrät was ich tun soll.
Am besten wäre es wenn jemand sein rez oder UI ordner zum download bereitstellen würde.

Vielen dank,
Bauer_Joe is offline  
Old 10/19/2011, 18:13   #2

Received Thanks: 386
Wenn du die standert Kill Marks willst.. dann lösch einfach den Ordner und patch ne Runde
[Owned_* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 18:24   #3

Received Thanks: 28
mit selfupdate-exe?
Bauer_Joe is offline  
Old 10/19/2011, 18:31   #4

Received Thanks: 386
Ganz normal und wie auch sonst immer CF starten
[Owned_* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Kill Marks
10/13/2011 - CrossFire - 2 Replies
moin moin comm hab ein problem was mit den kill marks zutun hat. hab mir gerade selber welche gemacht wenn ihr sie sehen wollt : http://img210.imageshack.us/img210/5893/unbenannt lul.png das problem ist das ich nicht weiß, wie man den weißen hintergrund da transparent macht.
Crossfire kill marks
03/18/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi all ihr coolen Epvper wollte mal fragen ob ihr coole crossfire killmarks oda icons habt je nach dem wir ihr sie nennt. wenn ja ich bin nähmlich auf der suche nach richtig coolen wär sehr cool wenn ihr welche schick :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
CrossFire Kill Marks
03/09/2011 - CrossFire - 21 Replies
Hey Leute , habe diese Kill Marks auf m*** gefunden , und dachte mir da sie so gut aussehen , lade ich sie hier hoch. Ich habe 2 Packs zu einem gemacht , ich habe bei Bild2 die Headshots entfernt und von Bild1 die rein gemacht. Have Fun damit Bild1 http://img101.imageshack.us/img101/5989/xlfrl0jpg .png Bild2 http://img46.imageshack.us/img46/2256/1qfjt4.jpg VirusLink : Neue Kill Marks
Crossfire kill marks
08/17/2010 - CrossFire - 13 Replies
ehm ja ich rede nich lange herum ich brauche hilfe^^....ich habe alles mit den kill marks gemacht wie man es machen MUSS,doch wenn ich anfange zu spielen und zB ich gebe n headshot aus is da nur n weißes feld genau wie bei doppel kill oder ultra kill ....help pls:handsdown:
Crossfire [Kill Marks]
08/09/2010 - CrossFire - 19 Replies
Ich habe hier mal ein paar richtig geile Kill Marks für Crossfire, Downloadet zu erst einmal diese beiden Dateien: KillMarks_MultiKillBase_DOFEO_.rar KillMarks_AndereZeichen_DOFEO_.rar So, wenn ihr beide gedownloadet habt, dann entpackt sie mit WinRAR auf den Desktop, jetz auf: C: Programme > Z8Games > Crossfire > rez > UI > Mark

All times are GMT +1. The time now is 19:14.