Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Premium-Server?" was haltet ihr davon?

Discussion on "Premium-Server?" was haltet ihr davon? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/13/2011, 19:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by B4B4.? View Post
Naj , das hatt sich dann wohl geklärt
Idee an sich ist ja nicht schlecht ;D

Abgesehen davon würde aber z8games eh nichts von einem anderen annhemen...obwohl bei deiner Idee gehts um Geld (für sie) da würden die schon 2 mal überlegen aber diese "Ideen"-Section ist sowieso nur dazu gedacht,damit User denken sie könnten zum teils tolle Ideen mit einbringen...
aber das interessiert z8games nit...lieber einen Ribbon rausbringen den du erst erreichst wenn du 1000 Tokens gekauft hast...hmmm...ca. 300 Euro? Kp.

Aber halt...z8games ist doch nicht geldgeil die bringen natürlich noch einen Ribbon rein...1000 BossKills (gezählt werden nur Boss ab normal) naja und die Bosse packste nur mit Hacker oder EINEM TEAM WAS PERFEKT ZUSAMMEN ARBEITET.Da dieses jedoch selten ist kaufen sich die meisten TOKENS.Da wären wir wieder bei Geld :"D und das aller lustigste dran ist ja wofür ist ZM?
Minimi Gold? 7 Days? Juhu^^ Oder ein Char! 30 Days^^ das sind die besten Sachen. Da schmeiß ich lieber 300Euro aufm Boden

Aber für so ein Spiel wie Cf lohnt sich das ja...
-Keine Hacker
-Nie Errors (kicks usw.)
-Tolle Comunity (kicken dich letzte Runde nicht um Ace zu werden)
-Atemberaubende Grafik
-Viele tolle Events die nicht mit Geld zusammenhengen :"D

Naja ich schweife vom Thema ab o.o

MfG
[PROTO]-[TYP]-* is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2011, 19:40   #17

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by [PROTO]-[TYP]-* View Post
Idee an sich ist ja nicht schlecht ;D

Abgesehen davon würde aber z8games eh nichts von einem anderen annhemen...obwohl bei deiner Idee gehts um Geld (für sie) da würden die schon 2 mal überlegen aber diese "Ideen"-Section ist sowieso nur dazu gedacht,damit User denken sie könnten zum teils tolle Ideen mit einbringen...
aber das interessiert z8games nit...lieber einen Ribbon rausbringen den du erst erreichst wenn du 1000 Tokens gekauft hast...hmmm...ca. 300 Euro? Kp.

Aber halt...z8games ist doch nicht geldgeil die bringen natürlich noch einen Ribbon rein...1000 BossKills (gezählt werden nur Boss ab normal) naja und die Bosse packste nur mit Hacker oder EINEM TEAM WAS PERFEKT ZUSAMMEN ARBEITET.Da dieses jedoch selten ist kaufen sich die meisten TOKENS.Da wären wir wieder bei Geld :"D und das aller lustigste dran ist ja wofür ist ZM?
Minimi Gold? 7 Days? Juhu^^ Oder ein Char! 30 Days^^ das sind die besten Sachen. Da schmeiß ich lieber 300Euro aufm Boden

Aber für so ein Spiel wie Cf lohnt sich das ja...
-Keine Hacker
-Nie Errors (kicks usw.)
-Tolle Comunity (kicken dich letzte Runde nicht um Ace zu werden)
-Atemberaubende Grafik
-Viele tolle Events die nicht mit Geld zusammenhengen :"D

Naja ich schweife vom Thema ab o.o

MfG
Diggah , du sprichst mir aus der Seele , ich liebe deinen Humor
TheMine97 is offline  
Old 10/13/2011, 19:46   #18

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Also ein Premium Server wäre ja eig nicht schlecht. Wo es vieleicht ein paar Premium Maps gibt, und Premiums auch paar Waffen kostenlos bekommen die nicht-Premiums nicht kriegen oder nur für geld + premium ribbon.
Aimox is offline  
Old 10/13/2011, 19:51   #19

Received Thanks: 50
wäre geil wenn man da alles kostenlos wäre^^
ahungry is offline  
Old 10/14/2011, 17:12   #20
Moderator

The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 5,490
#closed