Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



["BIOLOGIE"] Was haltet ihr davon (Neue Medizin)

Discussion on ["BIOLOGIE"] Was haltet ihr davon (Neue Medizin) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 87
["BIOLOGIE"] Was haltet ihr davon (Neue Medizin)

Ich stehe diesem Paradigmenwechsel etwas kritisch gegenüber ( um nicht zu sagen es kommt mir pseudo-wissenschaftlich vor).Des Weiteren kommen mir die Begründungen und Beispiel etwas archaisch vor (z.b ,dass ein Schnupfen ein "Witterungskonflikt" sei) aber was ist eure Meinung dazu ?!
Edit: HAHA ich habe mir gerade Wikipedia durchgelesen Zitat:
Quote:
Die Germanische Neue Medizin (GNM, auch als „Germanische Heilkunde“ bezeichnet, vormals „Neue Medizin“) ist eine als medizinisch unwirksam erachtete[1][2] Behandlungsmethode, die seit 1981 vom ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer propagiert wird. Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen.[3] Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Im Jahr 1995 erregte der Fall der damals sechsjährigen Olivia Pilhar Aufsehen, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten Hamers Methoden verweigerten. Erst nach Entzug der Erziehungsberechtigung konnte die Sechsjährige erfolgreich lege artis medizinisch behandelt werden. Hamer vertritt in Verbindung mit seiner Lehre auch antisemitische Positionen, die er im Rahmen von Verschwörungstheorien äußert.
cooler7878 is offline  
Old 08/05/2011, 15:18   #2
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
4H Video?- Wird sich keiner ankucken
KingNiveau is offline  
Old 08/05/2011, 15:20   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ach komm... 4 stunden?
S7ZY is offline  
Old 08/05/2011, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
tl;dw

Kannst ja mal eine Art "Kurzfassung" zu dem Thema schreiben ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/05/2011, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 87
Hm man kann sich es eigtl ab der 55.ten Minute einen relativ guten Überblick verschaffen davor ging es nur um den Paradigmenwechsel... Die nächste 1/2 Stunde ist recht informativ! Auch die ersten 4-10 Minuten geben einen relativ guten Überblick über diese Theorie oder diese Website :


Edit: bei 2:24:00 leugnen sie AIDS bzw HIV lol

Stellungsnahme von der Deutschen Krebsgesellschaft :
Quote:
Abschließende zusammenfassende Stellungnahme:
Bei der sog. „Germanischen Neuen Medizin“ von Herrn Hamer handelt es sich um ein in der Biographie und Träumen von Herrn Hamer begründetes Theorem ohne jede wissenschaftliche oder empirische Begründung. Im Gegenteil, nach heutigem Erkenntnisstand ist die zugrundliegende Grundhypothese widerlegt.
Es sind mehrere Todesfälle von Menschen, die seiner Theorie vertrauten, gut belegt, die unter schulmedizinischer Behandlung eine realistische Heilungschance besessen hätten. Deshalb ist die „Germanische Neue Medizin“ mit allem Nachdruck als einerseits absurd, andererseits aber bewiesenermaßen gefährlich zurückzuweisen. Ihrer Verbreitung muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln – juristisch und auf dem Wege der Aufklärung – Einhalt geboten werden. Eine Plattform zur Selbstdarstellung darf ihm und seinen Anhängern nicht geboten werden.
Bildet euch eure Meinung , falls es euch interressiert, und schreibt dies hier rein.
cooler7878 is offline  
Old 08/05/2011, 18:39   #6
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
altaah is das lame...

Viciouz™ is offline  
Old 08/05/2011, 20:23   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wie kann man nur so eine Scheiße vergleichen. (habe bist 5 Minuten geschaut)
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 20:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Schrott ......
zapdo is offline  
Old 08/05/2011, 20:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by zapdo View Post
Schrott ......
Reported.....
Coca' is offline  
Old 08/05/2011, 20:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 87
Das wahrlich traurige ist , dass die neue Medizin einen großen Zuspruch genießt.
@ vic tu mir einen Gefallen und schreib nur dann was ,wenn du was zu melden hast.ich habe hier schon Fragestellungen gelesen(Pedo oder Hacker was ist schlimmer)da ist dieser Thread auch nicht fehp am Platz

Das wahrlich traurige ist , dass die neue Medizin einen großen Zuspruch genießt.
@ vic tu mir einen Gefallen und schreib nur dann was ,wenn du was zu melden hast.ich habe hier schon Fragestellungen gelesen(Pedo oder Hacker was ist schlimmer)da ist dieser Thread auch nicht fehl am Platz
cooler7878 is offline  
Old 08/05/2011, 21:00   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by cooler7878 View Post
Das wahrlich traurige ist , dass die neue Medizin einen großen Zuspruch genießt.
@ vic tu mir einen Gefallen und schreib nur dann was ,wenn du was zu melden hast.ich habe hier schon Fragestellungen gelesen(Pedo oder Hacker was ist schlimmer)da ist dieser Thread auch nicht fehp am Platz
Viele absurde Dinge haben viele Anhänger. Dies war schon lange so, man brauch nur Personen, die gut Propagieren können.
Mister Joy is offline  
Old 08/05/2011, 21:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 87
Jop da stimme ich dir komplett zu währens ich den Stuss angeschaut habe erkannte ich immer wieder Paralelen zur Rassenlehre im 3.Reich.Solche Pseudo Wissenschaften sind gefährlich, da sie unter dem Deckmantel der Rationalität wahrlich irrationales als richtig erscheinen lassen (-> Holocaust)
cooler7878 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.