hallo leute,
ich habe wieder eine 100%ige cpu auslastung und kann nicht crossfire spielen, was kann ich dagegen machen?
habe unnötige dateien, undso gelöscht, immer noch auch 100%
und prozesse hab ich auch c.a 5 geschlossen, es bleibt imemr bei 100%
Game Booster benutze ich auch zum spielen, aber es laggt so richtig scheisse!
Erst mal wäre es gut wenn du überhaupt sagen würdest was für einen Prozessor dein PC besitzt und über wie viel Arbeitsspeicher er verfügt. Aber wenn ich mir das so anhöre, du mit Gamebooster spielst, alle unnötigen Programme gelschossen hälst, wird dir jeder nur sagen können, dass dein Rechner nicht den Mindestanforderungen entspricht.
Ich hatte das auch mal. Dein Betriebssystem hat Fehler!
Formatier deinen Computer neu und setz dein Betriebssystem neu auf und du kannst wieder laggfrei spielen.
Klar wäre das Problem gelöst wenn du formatieren würdest. Dann würden aber all dein Dateien und Dokumente entgültig weg sein. Da du aber einen Dualcore 2,6 ghz hast es genauso nicht am RAM liegen wird, schlage ich dir als erstes vor, dein System auf einen Stand zu versetzen als du das Problem noch nicht hattest. Falls es aber keinen Gewinn bringen sollte, führt leider nichts mehr am Neuaufsetzten vorbei.
Virus-scan(Hatte auch das problem..Hatt 47 druff..)
Wenn keine viruse drauf sind:Lüfter cheaken(Gucken ob 1 von denn * noch geht..Wenn nein?Logisch..)
Lüfter workt alles dann lüfter putzen?..
Briengt nichts?Ok..Die ganze schei*e schließen die du im Task-manager an hast..
Schonwieder Server-Advising Problem . . . 03/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Vllt kennt mich noch jemand^^
Hatte darmals das Problem wenn ich auf Server Advising klicke, kommt GIF-Grafik (1 x 1) oben in der Leiste...Und das ist nur eine weisse seite...
Siesmal hab ich alles versucht.....Cookies, Cache etc gelöscht, mit anderen Explorer versucht...usw...
Was kann ich diesmal tuen? :(
Vielen dank für Antworten :handsdown:
Mfg
:mofo:Patrick:mofo:
Problem: Metin 2 + Angelbot CPU Auslastung! 04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies Tagle ;)
Ich habn Problem mit Metin 2 und Angelbot's...
Wenn ich 3-4 Metin 2 Fenster öffne, steigt die CPU Last auf 100%!
Weiss da einer rat?
Mein Sys:
schonwieder serverproblem 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich hab wieder einige probleme mit meinen Hamachi Server
Frage 1.
Unzwar nacheiner zeit geht immer der Login down
sobald ich reboot mache und server wd an ist geht es wieder ...
Frage 2.
Ich weiss nie ob das hier hingehört ? aber mein hamachi kackt öfters ab, habe die neuste version .... und das dauert immer ewig bis ich das wieder hinbekomen hab bis die user wieder spielen können.
Frage 3.
schonwieder playspan 02/01/2010 - WarRock - 3 Replies hey leute ich hab grad bei playspan den 3 tage-pass gekauft...aber kann mir jemand sagen wo ich die ID jetzt einlösen muss?
...ich hab die sufu genutzt aber nichts gefunden :(
ty für antworten
Schonwieder... 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies So leute brauche hilfe, mal wieder.
Ich wollt ne de exe starten und dann hat sich das fenster geöffnet wie gewohnt.
Dann kam diese fenster
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
kann mir jemand helfen??