Leider Schonwieder Einer Der Hilfe Braucht..... 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi.
Also wie ihr lesen könnt brauche ich mit mein team auch hilfe......
Wir haben auch einen server angefangen den wir über hamaschi laufen lssen wollten......so jetzt unser problem wir haben dem server 1.2gb erstmal zum arbeiten ggb und portmap etc alles eingestellt aber selbst ich als host komme nur auf map1 andere maps bekomme ich glei nen kick......
Wäre coll wenn ihr vill mal ne lösung hättet
P.S. habe die files von profizocker wenn das hilft
Jeder der mir hilft bekommt...
Dreammt2 Forum schonwieder down ? 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Was den los heute sollte dreammt2 wieder on kommen. Ich gehe aufs Forum - Forum down ?
schonwieder serverproblem 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich hab wieder einige probleme mit meinen Hamachi Server
Frage 1.
Unzwar nacheiner zeit geht immer der Login down
sobald ich reboot mache und server wd an ist geht es wieder ...
Frage 2.
Ich weiss nie ob das hier hingehört ? aber mein hamachi kackt öfters ab, habe die neuste version .... und das dauert immer ewig bis ich das wieder hinbekomen hab bis die user wieder spielen können.
Frage 3.
HAMACHI OMG WARUM DAS SCHONWIEDER?! 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi <.<
gestern ging noch mein hamachi server
so hab heute nichts in der dreck DB verändert aber es geht halt wieder nicht.
immer wieder verdammte kicks nach der charakterauswahl.
und ja: ports sind alles an (GRÜN)
hamachi ist an
vpc ist an...
kann mir bitte jemand helfen? <.<
schonwieder playspan 02/01/2010 - WarRock - 3 Replies hey leute ich hab grad bei playspan den 3 tage-pass gekauft...aber kann mir jemand sagen wo ich die ID jetzt einlösen muss?
...ich hab die sufu genutzt aber nichts gefunden :(
ty für antworten