du hast auch nicht den besten rank
wer soll dir den da was zahlen ...lol
er will mich ja unbedingt in seinem clan, weil er mich heute ueber den tag verteilt 3 mal snd snipen gesehen hat und zwar einmal mit einer 36/6 kd, dann mit ner 8/2 kd und schliesslich mit ner 14/1 kd...
so leute, danke fuer die tipps, habe ihm zwar meine id und pw gegeben, jedoch nichts darueber hinaus.. war wohl wirklich en scammer. meine frage. ich habe jetzt pw geaendert, werde es nochmal, wenn er rausfliegt. nach wv minuten fliegt er aus cf?
Manchen Menschen ist nichtmehr zu helfen. Wie geil kann man auf 20k Zp sein ? Alter. Kauf dir eine Psc. Oh man ...
Er fliegt garnicht wenn er gut ist. Einfach Channel joinen und er fliegt erst beim nächsten Patch raus (wenn die Server down sind).
Edit# Idiot is online !
Manchen Menschen ist nichtmehr zu helfen. Wie geil kann man auf 20k Zp sein ? Alter. Kauf dir eine Psc. Oh man ...
Er fliegt garnicht wenn er gut ist. Einfach Channel joinen und er fliegt erst beim nächsten Patch raus (wenn die Server down sind).
Edit# Idiot is online !
ingame isser net und kommt er auch nicht mehr, da er nur auf der hp on war... und ausserdem habe ich mein pw geaendert (und er hat mir jetzt 10k gegiftet)
[S]L4D2 Acc fuer einen Kunden [Er Bietet]Psc 09/09/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hallo leute mein Kunde sucht einen L4d2 Account das heisst ich soll Middleman sein (Middleman Service in der Sig). Er sucht einfach nur einen L4D2 Account/key es koennen noch andere Spiele dabei sein, aber bitte bedenkt noch dabei das er nicht viel mehr drauf zahlen wuerde, da er eigentlich nur L4D2 braeuchte.
Ich wuerde mich freuen wenn ihr uech schnell meldet.
Greetz xXBikerXx