Also , nimm einfach die erste Verbindung geh mit deinem Computer / Laptop näher an die Quelle - Rooter dran !
Das soltle gehen , dafür das dein Browser so lange braucht :-S Hmm setz dein Rechner auf , benutze CCCleaner .. und Google Chrome / Firefox benutzen ;-)
Ja , naeher an den Rooter gehen besseres inet kaufen
Aber wenn du bei t-com bist , musst du abwarten die bohren gerade an ihren Leitungen ..
Das hat jedern ;-3
ich habe fritzbox und der ist erst 2-3 wochen alt.
ich hatte vorher ein kapputen gehabt dann habe ich den einwechseln lassen und die verbindung hat sich nciht geändert
ich habe auch 2 leitungen.. mit Nr.1 hab ich 80 ping und mit Nr.2 40 Ping und wenn ich internet explorer anmache und mit Nr.1 lade komme ich auf 700Kb/s und mit Nr.2 auf nur 250Kb/s xD kA warum
da bin ich als sofort draufgekommen nützt aber nix du^^
Warum soll das nichts bringen? ^^
LAN Kabel schnellste Verbindung aber Fieberglas ist nich schneller
Es könnte noch an den Router Optionen liegen, wenn das W-Lan beschränkt ist.
Leutz ich habe den internet anbieter unitymedia da habe ich bin zu 132000 leitungen naja wenn ich auch internet explorer klicke startet er sofort oder ingame habe ich ein ping von 31-34
Leutz ich habe den internet anbieter unitymedia da habe ich bin zu 132000 leitungen naja wenn ich auch internet explorer klicke startet er sofort oder ingame habe ich ein ping von 31-34
:O, wenn du den Internet Explorer STARTEST dann ist deine Internet Leitung egal, den das Starten hat absolut nichts mit den Internet zu tun du.
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" 12/29/2010 - Flyff - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich".
Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte.
Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme)
Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping 09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken)
Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr!
Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden!
Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!