Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange kann das dauern ?

Discussion on Wie lange kann das dauern ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Wie lange kann das dauern ?

Hey Jungs ;-)
Mein Account wurde gestern permanent gebannt , wegen PP betrug ._. Ich musste nun 299 USD zahlen , habe ich gemacht via. psc habe das geld so gegen 15:00 gesendet und ich wollte mla wissen wie lange das dauern kann ?
Da Z8games was geld angeht ja sehr fixx ist ;>
B4B4.? is offline  
Old 10/10/2011, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Wink

Bei mir hat's damals 2 Tage Gedauert

Einfach mal Abwarten, ich denke spätestens Morgen Abend müsstest du eine Anwort haben.

und das nächste mal bitte solche kleinere Fragen in den Allgemeinen CF Thread Posten.
motion1.6 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 22:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
ok , dankesehr

Ich bin immernochnicht entbannt Q,Q
B4B4.? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 stürzt dauern ab!
06/08/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo e*Pvp! Ich wollte ma fragen warum Metin2 immer bei mir abkratzt? P-Server gehen perfekt! Habe nur 1 bypass in Metin2 Ordner, also wurde nix am Client geändern.. Ändert Easymetin2 was? Mit Emt2 kann ichs auchnet ausführen.. bzw. inGame kommen immer diese "????????????????" Mit den Button`s "???", "??"... Ich stell auch jedes mal unter Taskmanager, "metin2client.bin" auf Priorität hoch... Und wen ichs nich mache stürzt es auch ab... Ich habs 2 mal neu gedownloadet und um die 6 mal...
Wie lange kann ich spielen?
03/12/2011 - WarRock - 8 Replies
Wie lange kann ich mit 3 gb internet spielen... ?? danke
[Hilfe]Timer dauern zu lange
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closed
mit welcher cam kann ich am besten (lange aufnehmen) =??
07/14/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo , ich wollte mal ein video erstellen nur habe 1 problemm... welche cam soll ich dafür benutzen allso volgende cams finde ich selber nicht so gut : Hypercam weil sie alles aufnimmt nicht nur das spiel. Gamecam: weil sie einfach nicht bei mir funkst Fraps : weil man nicht lange aufneh,men kann ( wen doch wie ?? )
Was ist heute los (dauern RD)
04/30/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
Servus heute nach hatte ich RD. Ich botte momentan mit 2 chars. jeder char hat 2 cdkey paare. 1 Game geht 10+ Minuten. Nach 5 Games wird der Key gewechselt und dennoch gabs heute Nacht ein RD: Heute morgen musste ich die Uni, sprich ganz andere IP usw. Aber auch dort hatte ich nach ca 8 games ein RD. Danach gings weiter zu meiner eltern, dort wieder n anderer Inet anbieter, ergo andere ip usw. Hier habe ich 6 games gehabt und dann gabs n RD. WIe kann das sein? Bin ich etwa seit...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.