Gibts noch was freies oder nicht? 08/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo epvpers comunity und ich wollte fragen
gibts es überhaupt noch freie leute die ein team suchen zum komplett neuen aufbau den hätte einen root und da wir down waren (root wurde gesperrt wurden als botnetz infiziert und xat ddosd aber wussten nichts davon ) formatieren wir unseren root und entsperren ihn daher wollte ich fragen sucht hier jmd noch ein team=?
Egal als was mapper oder sonst was
wen ihr interessa habt einfach nur pmen
ps es wird am meisten ein source dev gesucht...
Gibts noch gute PvP Server ? 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Naja wie gesagt, gibts noch ein guten PvP Server wo man am besten alles +9 kaufen kann und Skills bekommt ?
Die Bonis zwar hoch aber nicht total verkackt sind wie 10k Tp im Helm oder so.
Naja genug geschrieben, wenn einer nen guten Server kennt pls Hamachi daten per pn.
Gibts noch normale Server?! 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hab ma ne Frage, ich hab jetzt über n halbes Jahr kein Metin2 mehr gezockt ... Gibts eig noch die normalen P server wie z.B. zzyt2 oder so?! oder gibts nur noch die mit Hamachi ?! Kenn mich damit nämlich gar nich aus wie das funktioniert ^-^
Danke für Antworten schon mal im voraus
bin ich der einzige hier oder gibts noch mehr? :P 01/03/2009 - Metin2 - 13 Replies also ich spiel metin2 seit der beta und bin lvl 72 xD
mich wunderts immer das alle die ich kenne ingame gebannt werden oder gehackt werden
warum triffts mich nicht?
gibts hier im forum noch andere die solange durchgehalten haben? :D
mfg