Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Killmarks Update 1-3

Discussion on Killmarks Update 1-3 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 21
Killmarks Update 1-3

Hey Leute kann mir jemand vielleicht sagen ab wann man die Silbernen und Goldenen Flügel an den Killmarks bekommt? Also ab welchen Badge grade.

THX schonma :>
ov3rp0v3rd is offline  
Old 09/20/2011, 19:34   #2
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Silber ab B, gold ab A, wenn ich mich recht entsinne.
Neacяa is offline  
Old 09/20/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 21
K. Aber bei meinem Scout Badge habe ich C 2 also das Gelbe und Strich unten :P. Aber jedes mal wenn ich einen Pistol Kill mache kommen da keine Bronzenen Flügel, was kann ich da vielleicht machen?
ov3rp0v3rd is offline  
Old 09/22/2011, 17:45   #4
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by ov3rp0v3rd View Post
K. Aber bei meinem Scout Badge habe ich C 2 also das Gelbe und Strich unten :P. Aber jedes mal wenn ich einen Pistol Kill mache kommen da keine Bronzenen Flügel, was kann ich da vielleicht machen?
pistol hat keine upgrades.
Zero' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Killmarks
05/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey, wollt ma fragen ob jmd die Originalen Killmarks in eine rar Datei machen kann und diese dann uploadet und mir gibt. Bekommt auch ein dickes THX. Wichtig: Es muss alles wie nach der Installation sein, ich brauche die originalen sachen.
killmarks
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
huhu ich habe mir die awsome killmarks geholt und jz hab ich soldier stufe 1 bekommen und hab jetzt awsome killmarks und die killmarks von soldier stufe eins und wie kan ich jz awsome killmarks löschen die waren in kopie von marks da war awsome killmarks dirn hab den gelöschtaber die sin immer noc drauf? help pls
[Mod]KillMarks
11/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey, Endlich hab ich es geschaft ! Meine Ersten Killmarks. Einparr gehören nicht mir :D Ich weiß auch nicht wo ich sie herhabe xD Aber Egal VirusTest :Ich kann das irgendwie nicht machen -,- Währe Dankbar wenn das einer für mich macht :D Der bekommt auch Thx ;)
Killmarks
09/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hii leute!! ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar links für geile killmarks geben könnt wen möglich auch ein bild dazu danke im voraus !!
Killmarks
09/26/2010 - CrossFire - 8 Replies
Killmarks Hier ein paar bearbeitet Killmarks viel Spaß damit http://s1.directupload.net/images/100925/7xg7uw59 .png Donwload: Mark.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.