Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein bock auf crossfire eu meher

Discussion on Kein bock auf crossfire eu meher within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 147
Received Thanks: 23
Unhappy Kein bock auf crossfire eu meher

Ich kann nicht meher crossfire zocken um ein match benden muss ich 5 mal rein joinen.
Ich bekomme ständig errors
host error 0-3 oder so
hack tool 2.0
hack tool 4.0
und dann irgend etwas mit zahlen


ich habe gehört das kann man irgendwei fixen mit host error

pls help


Benutze keine hacks habe keine hacks nicht für cf eu oder cf na oder cf china
habe neuinstalirt bringt nix
richiking15 is offline  
Old 09/21/2011, 13:26   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Benutzt du Hacks?
Dani' is offline  
Old 09/21/2011, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 147
Received Thanks: 23
ne
richiking15 is offline  
Old 09/21/2011, 13:30   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 881
Received Thanks: 90
Auch schon neu runtergeladen ?
Schalte mal dein Antivir aus :3
Kenneth™ is offline  
Old 09/21/2011, 13:41   #5
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Vielleicht hilft dir Thread.
NRj™ is offline  
Old 09/21/2011, 17:18   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 160
Received Thanks: 82
das mit zahlen ist IP bann, lade dir dieses programme runter und schon kannst du überall ohne errors spielen : u1017

es ändert deine ip und internet bleibt dennoch mit über 99,5% mit fullspead. PS damit kannst du auch viele US videos auf YT anschauen
WoIstHerbert777 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 19:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
starte deinen router neu also aus und wieder anmachen
aimles is offline  
Old 09/22/2011, 04:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post
Ich kann nicht meher crossfire zocken um ein match benden muss ich 5 mal rein joinen.
Ich bekomme ständig errors
host error 0-3 oder so
hack tool 2.0
hack tool 4.0
und dann irgend etwas mit zahlen


ich habe gehört das kann man irgendwei fixen mit host error

pls help


Benutze keine hacks habe keine hacks nicht für cf eu oder cf na oder cf china
habe neuinstalirt bringt nix
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Benutzt du Hacks?
Leseschwäche oder so?
Cðηvэяse is offline  
Old 09/22/2011, 07:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Leseschwäche oder so?
hey converse vielleicht hast du ja ne leseschwäche ...dani hat seinen post um 13:26 gemacht, richiking seinen beitrag um 13:27 editiert...was schließen wir daraus ? Am anfang stand in richis frage nicht mit drin das er keine hacks used...als dani ihn dann darauf angesprochen hat, hat richi schnell seinen post editiert, damit kein weiterer fragt ob er hackt oder ähnliches, da das ja schon in seinen, mittlerweile editierten, post als nichtig abgetan wird...
So....wer hat jetzt die leseschwäche, du oder Dani ?
i[L]emon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 14:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 50
Received Thanks: 5
Deinstallier Crossfire dann installier wieder.
Mach Skype aus.
ERRRIK is offline  
Old 09/22/2011, 14:22   #11
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by i[L]emon View Post
hey converse vielleicht hast du ja ne leseschwäche ...dani hat seinen post um 13:26 gemacht, richiking seinen beitrag um 13:27 editiert...was schließen wir daraus ? Am anfang stand in richis frage nicht mit drin das er keine hacks used...als dani ihn dann darauf angesprochen hat, hat richi schnell seinen post editiert, damit kein weiterer fragt ob er hackt oder ähnliches, da das ja schon in seinen, mittlerweile editierten, post als nichtig abgetan wird...
So....wer hat jetzt die leseschwäche, du oder Dani ?

1:0 für dich und Dani'

B2T:

Ich werd in letzter Zeit auch mit irgendwelchen Errors zugespammt und das ohne Hacks oder sonstiges...
Hab auch noch keine Lösung :/

LG
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 17:50   #12
 
noname43[?]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 15
Ich hab seit kurzem das selbe. x.x
noname43[?] is offline  
Reply

Tags
crossfire, error, eu


Similar Threads Similar Threads
Höre auf - Kein Bock mehr
11/17/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
So da jetzt mein Main in Metin2 gebannt wurde, weil ich Easymetin2 genutzt habe werde ich aufhören metin2 zu spielen ich hab einfach keine lust mehr. Das war jetzt schon mein mindestens 10ter account und ohne Bot usw will ich auch nicht spielen da mir die zeit zu schade ist. Daher höre ich komplett auf!!!!!!!! Verkaufe oder Vertausche jetzt noch ein paar Farmer und noch mein Vk Char - Vk Char mit 1,7kkk - Farmer Lv 75 DGP+8 Gifti+6 31 dss -9 fks
Kein bock mehr
09/03/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
hi leutz hab kein bock mehr auf crossfire weil man gg haker fightet oder als haker bezeichnet und gekickt wird nur weil man skill hat. deshalb verkauf ich meinen acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details was nicht angezeigt aber vorhanden ist ist die rpk gold und die m4a1 crystal. ausserdem vorhanden g2g9 und smoke für ca 150tage. geheimantwort(mitlerweile)vorhanden. ihr könnt ja schreiben was ihr für den acc bietet. achja und der hat 4 perma äxte P.S....
Kein Bock
03/24/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Also ich hab da letztens nen Server gemacht und uch hab keine Lust mehr drauf zu spielen ^^. Also hab ich ihn für euch in verfügung gestellt. Ihr müsst keinen Serverv machen wenn ihr es liest und es macht kriegt ihr sofort nen admin acc? Noch fragen? LESEN: German ADMIN Server Achja ich hab was vergessen die seite is net so gut geworden bzw. ich hab sie schnell aus spass gemacht ^^ also keine beleidigungen und sry wenn ich falsch reingestellt hab :S
kein bock mehr zu lvln ...
07/24/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
ich habe gar kein bock mehr zu lvln kann mir wer sagen wie ich gaaanz schnell lvl 60 werde?? ^^ zocke aufm emu server gibt es irgendwelche sachen zum schnellen lvln? ...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.