Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann ohne Grund?

Discussion on Bann ohne Grund? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Bann ohne Grund?

Hey Leute. Mein Main wurde heute für 1 Woche gebannt!
Ich habe nur gespielt dann kam Hack tool has been Detectet und zack bann!
Support auch angeschrieben. Ich hatte kein hack an! Ich hatte auf diesen PC nicht mal einen!
Mein Rang ist auch nicht gerade low und meine Waffen auch nicht -.-
.CHHorny is offline  
Old 09/16/2011, 17:53   #2

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Quote:
"Hilfe ich wurde gebannt"

Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.
Solche Thread sind nicht erwünscht. Kontaktiere den Support, und schildere Ihnen was passier ist.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 17:57   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Acc bann ohne Grund
02/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo ich hab mal eine Frage... Mein acc in ca wurde gebannt ich weiss nicht aus welchen grund , und wenn ich mir ein neuen machen will und mich einlogg dann steht da ich bin immer noch gebannt auch mit dem neuen obwohl ich mit dem garnicht gespielt hab
CS:S Bann ohne Grund?!
02/14/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey! Ich hab seit einer Woche kein CSS mehr gespielt. Und heute wollte ich wieder spielen und dann kam die Nachricht: "Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich, da er sich im sicheren (VAC-unterstützten) Modus ausgeführt wird. Dieser Steam-Account wurde aufgrund eines Betrugsversuchs von VAC-gesicherten Servern gesperrt." Aber wie gesagt ich war seit einer Woche nicht on, und ich hab auch noch nie gehackt oder sonst was.... Und in den letzten 3 - 4 Wochen war ich nur auf...
Vac Bann ohne Grund !
11/24/2010 - Counter-Strike - 21 Replies
Ich hab da ein Problem... wie der Titel schon sagt , habe ich einen Vac bann ohne Grund bekommen! Dort steht nur , Vac banned ! Reason - Betrugsversuch Ich würde gerne wissen , ob ich meinen acc entbannen kann , da ich es einfach kacke finde , 30€ einfach so wegzuschmeißen ! Ich bnutze keine Hacks , keine skins , kein fadenkreuz , nix !!!
Bann ohne Grund!
11/20/2010 - Metin2 - 44 Replies
Hey Ich hab mal ne frage, Ich hab mich heute vom Account ausgeloggt,weil mein Freund,mit dem ich zusammen spiele rein wollte.Dann hab ich mich aus und er sich eingeloggt. Dann plötzlich hat bei ihm gestanden Das Konto ist gesperrt! Warum ist das gesperrt?? Ich habe auf diesem Account nochnie yang gekauft,habe Easymetin2 nichteinmal mehr gestartet seit es ihn gibt da ich mal wieder selbst einen hochziehn wollte und hatte/habe keine Hacks auf meinem PC! Email hab ich auch nochnicht...
Bann Ohne Grund
10/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Leute das regt mich voll auf ... ich habe heute mit paar freunden so nen cf abend gemacht und mein freund hat gesagt ich soll in seinen clan beitreten doch crossfire war auf windowed.. dann bin ich halt auf z8games um clan beizutreten doch als ich mich einloggen wollte steht da acc gebannt bis 30.10.2010 wegen hack :mad: ?! kein sinn ich schwöre euch leute ich habe noch nie in meinen leben in crossfire gehackt. Und ich wollte euch fragen was ich dagegen machen kann weil ich angst habe das die...

All times are GMT +1. The time now is 18:22.