Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann Ohne Grund

Discussion on Bann Ohne Grund within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Angry Bann Ohne Grund

Leute das regt mich voll auf ... ich habe heute mit paar freunden so nen cf abend gemacht und mein freund hat gesagt ich soll in seinen clan beitreten doch crossfire war auf windowed.. dann bin ich halt auf z8games um clan beizutreten doch als ich mich einloggen wollte steht da acc gebannt bis 30.10.2010 wegen hack ?! kein sinn ich schwöre euch leute ich habe noch nie in meinen leben in crossfire gehackt. Und ich wollte euch fragen was ich dagegen machen kann weil ich angst habe das die meinen acc perm bannen.

mfg Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Old 10/23/2010, 23:07   #2

realblusher's Avatar

Received Thanks: 120
bei mir das selbe für 1ne woche ohne hack
realblusher is offline  
Old 10/23/2010, 23:09   #3

l300M's Avatar

Received Thanks: 169
glitch ?
l300M is offline  
Old 10/23/2010, 23:09   #4

Busfahrer_Joe's Avatar

Received Thanks: 87
das problem haben in letzter zeit sehr viele..
ich persönlich wurde noch nie gebannt obwohl ich nen DxT vip hack benutze (mit einem 1acc)
wahrscheinlich irgendein technikproblem von Z8
Busfahrer_Joe is offline  
Old 10/23/2010, 23:11   #5

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Wir können nichts gegen deinen Bann machen!
Support anschreiben, mehr wirst du nicht machen können!

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2Jsp bann für 24h ohne grund?
11/07/2011 - Diablo 2 Trading - 17 Replies
Also ich wollte mich grade einloggen wieder und hab jetzt plötzlich nen 24h bann ohne irgendeinen grund! Kann mir einer das mal erklären? Your account has been temporarily suspended. Your suspension will expire in 22 hours, 42 minutes.
Metin2 ohne Grund Bann?!
12/04/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hallo, Ich wollte mich gerade in Metin2 einloggen, als auf einmal folgende Meldung kam: Ihr Konto wurde gesperrt. Ich habe nichts schlimmes gemacht und auch niemand meine Daten gegeben. Mein Pc ist immer Clean von Viren und jetz frage ich mich, warum ich gebannt bin. Immerhin stecken in diesen 3 Accounts 900 Euro, 3 Jahre spielen, Sachen in Wert von 700kk und hohe Charaktäre! Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Nen ticket habe ich schon geschrieben aber das wird lange dauern.. Ist es...
Bann von z8 ohne grund
10/05/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey leute mich hat der bann auch erwischt obwohl ich in cw noch net gehackt habe und neulich voll gut da war und ich angeblich gehackt hatte haben die mich reportet und habe nen bann fuer 7 tage... und 2. mein account is ploetzlich in nem anderen clan...kann ich den wechseln wenn ich gebannt bin schaut hier: War vorher in ->L3g3nd und jetzt in FearTheSkills Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
METIN 2 DE BANN OHNE GRUND
04/01/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ich finde das kacke ich habe Bann ohne Grund bekommen weil ich mich angeblich als GM genannt habe da steht Gonea obwohl ich Weshna spiele LOL ? Dann noch der gleiche GM der mir auch mein anderen acc gesperrt hat auf mein anderen Email und jetzt habe ich ne frage da stand nicht wann der wieder frei ist Wann ist der wieder frei ?
Bann (Ohne Grund?)
10/22/2008 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, gestern abend war ich am zocken... Und ganz plötzlich taucht ein Schild auf ... (You was Banned):( Ich hab nie und nimmer gehackt.. . Ich hatte nur ein Hack von Metin2 drauf? Zählt der auch als hack in den augen von WarRock? Hab da seit 2 Tagen Gold Prem drauf un Famas Retail :( Bitte um Hilfe!! mfg Edit: Hab gehört : Wenn man das erste ma gebannt wurde und Prem hat wird man nach 24 Stunden wieder entbannd? Stimmt das?

All times are GMT +1. The time now is 20:36.