Die Open Beta beginnt in Kürze. Die Server wurde bereits heruntergefahren.
Es werden nun die Account auf die jeweiligen Standarts gesetzt (wenn man Private wurde gibte es einen Bonus) und dann wird es wahrscheinlich heute wieder losgehen.
Wenn Probleme auftreten, könnte sich der Vorgang bis morgen hinauszögern.
Ich denke sie ist Intelligenter als Z8 sie haben das Game genau im Perfekten zeitpunkt rausgebrach genau an der stelle wo jeder Z8 gehasst hat und man sagt es hat schon den Challenge mode
Ich denke sie ist Intelligenter als Z8 sie haben das Game genau im Perfekten zeitpunkt rausgebrach genau an der stelle wo jeder Z8 gehasst hat und man sagt es hat schon den Challenge mode
nie im leben haben die schon den challenge mode alles nur dummes gelabber und ich wette mit dir das keiner gesagt hat der CM Mode kommt das hast du einfach nur grad mal so erfunden.
Somit entstehen Gerüchte!
nie im leben haben die schon den challenge mode alles nur dummes gelabber und ich wette mit dir das keiner gesagt hat der CM Mode kommt das hast du einfach nur grad mal so erfunden.
Somit entstehen Gerüchte!
1. wieso sollte ich sowas erbährmliches machen ? O.o ich habe freunde in der schule die auf CF EU zocken und sie sagten das sie es auf **** und solchen seiten gelesen haben
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta 06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game
After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time .
1. Free Blessing of the Gods
From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...
Keine Open Beta für BC / No Open Beta for BC 09/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies http://mmog.onlinewelten.com/index.php?are...571#n ewscontent
lol da erlauben die sich ja was^^
English:
http://www.worldofwar.net/cgi-bin/news/vie...yAZu ZVZzMsxFMqc
lol that kicks ass ;(