[Sammelthread]Eure Fakemon's 08/07/2011 - Pokemon - 3 Replies Guten Tag Community,
Ich hab mir gedacht, das ich einfach mal einen Fakemon Sammelthread erstelle
wo ihr eure eigenen Kreationen von den Pokemons vorstellen könnt.
Falls manche noch nicht wissen, was Fakemons sind könnt ihr einfach mal
den Spoiler lesen ;).
Was sind Fakemons?
[Sammelthread] Eure Maps 06/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Eure Maps
Gude Com.
Da es viele Sammelthreads hier in der Section gibt für alles Mögliche, dachte ich mir das eventuel ein ST für die Mapper unter uns auch nicht schlecht wäre.
Hier könnt ihr alle eure Maps präsentieren und als Download anbieten,
könnt, müsst aber nicht.
Seit stolz auf eure Werke und zeigt uns was jeder von euch kann.
Vielleicht eine Kurze Beschreibung dazu.
[Sammelthread] Eure Lieblingswaffe/n 10/23/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe Community.
Bevor ihr ein Bild postet bitte beachten: Jedes Bild bitte ihn einen Spoiler so sieht es besser aus und ist besser.
Hier könnt ihr eure Lieblings Waffe/Waffen einfach Screenen und rein stellen und auch sagen warum ihr sie so toll finden.
[Sammelthread] Eure Guiden 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com ich habe heute mal ein SammelThread aufgemacht weil ich wissen wollte welche hilfreichen Guiden ihr habt :D
Falls ihr welche habt.
Beachtet bitte dann folgende Regeln
- Kein Spamm Thread
- Nur Hilfreiche Threads
- Keine Beleidigungen
Max. Guiden
Ihr dürft nur 5 Guiden nennen.
Der Thread ist dazu da das andere net lange suchen müssen das die es gleich finden
Sammelthread - Eure WM Songs! 06/12/2010 - Music - 8 Replies Postet euren Lieblings WM Song (HIT) :') Und ihr könnt auch eure meinung zu den Songs ab geben!
P.s habe in der Such Funktion nichts gefunden , wo es ein ähnliches Thread gibt.
YouTube - WM Song 2010 - Discofreunde mit Korky One & Eisman - Die Welt Feiert