Am 12. September um 20:59 - ist die Closed Beta vorbei, und die Open Beta wird beginnen.
Die Accountränge etc. werden resettet, der Name bleibt. Mehr Details .
Am 12. September um 20:59 - ist die Closed Beta vorbei, und die Open Beta wird beginnen.
Wow geil noch 300 EXP und ich hab das Event schon geschafft und bekomme am 12. September 30 tage Axt 30 Tage Wasser Flasche und 20k GP o.O das echt n1.
Wow geil noch 300 EXP und ich hab das Event schon geschafft und bekomme am 12. September 30 tage Axt 30 Tage Wasser Flasche und 20k GP o.O das echt n1.
Ich würde mal sagen alles von vorne nur Name + Namecard bleibt.
D.h. du bekommst 40k Gp kafust dir wieder einen Char oder der bleibt vlt auch also 36k GP und dann wieder von Trainee anfangen wenn man das Event geschafft hat was ja nicht al zu schwer sein sollte kriegt man halt noch die 20k GP , die axt und die wasser flasche also so denk ich mir das.
Wasserflasche ist 10 % EXP +. Hat evtl. einer etwas genaueres zu den Waffen? Ob die bleiben, denn dann würde ich bis zur AK 47 spielen, ansonsten kann ich schon aufhören.
Crossfire EU Beta phase ! 08/26/2011 - CrossFire - 17 Replies wenn ich in der EU Beta den rank second LT werde , bin ich dann wieder smily wenn die richtige Version raus kommt ?????!!!!
Server wird am 15 July auf den stand von 10 juni resetet!!!!!! 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo lieber leute ich habe mit einen GM gechattet und habe heraus gefunden das der server wegen YANG BUG restetet wird und zwar auf den 10 JUNI !!!
Longjuyt2 wird NICHT Resetet ... 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 121 Replies Wie gesagt Longjuyt2 wird nicht resetet ein paar gründe..
Der GA der das gesagt hat ist kein GA nurn fake Sowas finde ich übrigens echt arm solche leute sollten sich echt ma hobbys suchen ;)
2ter Grund ist.
Viele haben 10 -100 Euro für ihr Equip beuahlt. Das heißt wenn resetet wird haben wir das umsonst bezahlt...Auch Diebstahl genannt ...
Wenn die Seite halt so verbugt ist kann ein Spieler nix dafür und muss auf den kosten des ServerBetreibers liegen.
[INFO] Der Server wird nun Resetet. 10/05/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies Habt nun gleich alle eure Items wieder, Server wird soeben Resetet.
Thanks Button nicht vergessen :p