Da viele hier so ne Scheiße schreiben mit: Bla Bla es gibt keine Hacker etc.. 23:0 ist skill etc.. muss ich euch leider enttäuschen
Auf 3/5 Seriösen Coder-Seiten die Vip-Hacks aller Art anbieten hatten gestern Abend bereits die ersten Hacks fertig.. zwar nichts besonderes aber Wallhack/Fast Shot ist dabei..
Sowas ist einfach nicht zu übersehen.. die letzten 5/7 Games waren mind. in jedem 2 Hacker.. vor allem FastShot ist sehr sehr auffällig.. es ist schon komisch wenn einer n Sniper Magazin in 1,5 Sec leer hat.. bzw. n Minimi Magazin mit ~100 Schuss in unter 5 sec..
Alleine von Spawn to Spawn machten diese FastShot Hacker mit einer M700 mind. 2-3 Kills nur vom durchlaufen.. dass beweist ja schon einiges.. bei einer 2 Hit Waffe..

mehrmaliges Replay beweist auch das übertriebene Schussverhältnis..
Das Spiel ist der einzige Dreck.. ich mein was soll das.. N ping von 10-20 besser reist jetzt nicht grad was raus.. die Lagger bleiben.. Flamer sowieso.. Hacker gibts es jetzt schon so viele.. "lachflash" wartet mal 1 Woche ab?

Waffen Veränderung: 0 Vorhanden .. ne Umgemoddete Nade / ne M4 Stripe.. (cool mit Streifen kann jeder 08 15 Modder erstellen ) ne Desert Eagle Camo.. ( sicher mit Paint drübergepinselt) und ne Awm Stripe ( klasse der einfallsreichtum die Coder sind sicher tagelang an diesen Waffen gesessen.. -.-)
Größter Schrott den man jemals rausbringen kann.. dabei vergaß ich ganz den cf_patcher Error für die Win XP User
Will man schön den Rechner anwerfen kommt erst ma n Klasse fetter Error

So wünscht man es sich.. tolles Release, tolle Grafik, Super Hackshield, krasse Waffen. ( mal ne Desert in bronze, silber, gold.. viell. gibts ja bald auch ne pinke? das wird dann der imba realease überhaupt ! ) oder ne Famas mit Streifen oO ....
Und so ein Game will man den Spielern vorstellen.. Einfach nur lächerlich.. Da sieht man mal auf was sich die Menschheit einlässt und wo das Geld liegen bleibt
Edit: Mein Text entspricht der völligen Wahrheit.. ich kenn mich aus mit diesem Spiel und dessen Hintergründe.. und diese wurden einfach nicht erfüllt..