Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD] Eure Ingame Bag's

Discussion on [SAMMELTHREAD] Eure Ingame Bag's within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/26/2012, 17:30   #61

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Meine Momentane Bags:

1) M4 Custom Crystal - Frf 2 / Mauser
2) Ak Scope / De Xmas
3) M4 Xmas / De Xmas
4) AWM Gold-Liquid-Xmas (Old) / De Xmas

(:
Cani. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SammelThread]Ingame-Treff
03/15/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Da immer sehr viele Threads eröffnet werden wie zb : -Suche jemanden zum QuickScope üben. -Suche jemanden zum zocken. etc. eröffne ich diesen Thread. Hier kann alles reingepostet werden was mit Ingame Treffs zu tuhen hat.
[HELP]How to make Furtune Bag's?
10/03/2010 - Shaiya Private Server - 8 Replies
Hello, Anyone know how to make FB's with your own item's droppin? Thank's in advance.
[Sammelthread]Ingame Namen
08/21/2010 - WarRock - 1 Replies
Wie heißt ihr Ingame ? Könnt ihr hier Posten. Ich spiele kein Wr mehr. :D Also leute, los ! :D
Eure Metin2 Informationen [Name Ingame][Server + reich etc.]
06/16/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Elitepvpers Ich möchte gerne wissen welchen server ihr spielt und welches reich ihr seit und wie ihr ingame heißt weil jeden den ich kenne bei mein server kennt kein <Elitepvpers> o.O naja ich mach mal eine umfrage wird jetzt reingestellt und ihr sollt so reinposten: Name: Reich: Server: Und wenn ihr mehr infos habt nur zu.
[SAMMELTHREAD] Eure dümmsten Aktionen InGame ;D
04/07/2010 - Metin2 - 104 Replies
Moin, hier könnt ihr reinschreiben, was eure dümmsten/noobigsten Aktionen in Metin2 waren :D Ich fange mal an: Habe damals auf S1 mein verhältnismäßig sehr gutes EQ (für nen 35er) irgendeinem Spacken lv 60+ gegeben damit er mir nen Schmiedhack schickt :D Naja habe zum Glück draus gelernt...

All times are GMT +1. The time now is 20:32.