Hallo bei mir funktioniert aber wirklich kein hack starten bzw reinmachen tut er sich zwar aber im spiel funzt keiner und das kann doch nicht sein wenn "works fine" zb drunter steht...
was fehlt mir
...
Win 7 64bit
Direct X 11
Microsoft .net Framework 4
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable
Postet nicht, wenn ihr ihm nicht helfen könnt.
Wir befinden uns hier in einem Game Hacking Forum, darüber scheinen sich einige nicht im Klaren zu sein.
Habe den Pc letztens erst gekauft. Windows installiert ect. also auch auf neusten Stand, habe auch nochmal geguckt. Auf meinem altem Pc win xp 32bit haben die Hacks alle funktioniert. Aber nun funktioniert der cfpro und General hacks einfach nicht....
Hilfe hacks funzen nicht 01/09/2011 - WarRock - 2 Replies heei liebe com :handsdown:
wie im Titel schon steht hab ich probleme mit den hacks
ich benutze google chrome und wenn ich hacks downloade öffnen sie sich nicht
ich kann sie auch nicht finden wenn ich sie suche .... :(
Vielleicht liegt es an den hacks könnte jemand einen link posten zu guten hacks die auch funzen dann gibts ein dickes fettes Thanks* :)
Danke
Wy funzen seros hacks nicht ??? 12/22/2010 - WarRock - 4 Replies warrock crast nach 5sekunden hab exe als admin namen gleich etc. wer denkt er weis was das problem ist schreibt pls pn hab word datei wo alles erklärt ist (bilderbuch)xD wen ich eine lösung hab post ich die
Hacks funzen nicht??? 09/09/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo zsm,
Also habe seit heute ein Problem undzwar funzen die Hacks nicht also nach diese XTRAP dinqs da :D bekomm ich nicht dieses Kästchen wo z.b. Hack by ....steht oder anderes.
Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus..
Hacks funzen nicht? 05/16/2010 - S4 League - 0 Replies Hi Community.
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir gestern einen Trainer runtergeladen. Der hatt da auhc noch funktioniert.
Ich habe S4 restartet, plötzlich hatt der Hack nichtmehr gefunzt??
Kein Trainer funktioniert mehr bei mir.