Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen Buchstaben als Namen?

Discussion on Einen Buchstaben als Namen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/02/2011, 21:08   #16
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
die frage ist schon längst geklärt worden warum spamt ihr noch rum?
#closerequest
*Nokia* is offline  
Old 08/02/2011, 21:43   #17
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
@Veltins : Ja es wird angezeigt Hab mir vorhin nen Acc gemacht mit dem _ Zeichen^^.
nicht immer
z.b. in der LIste nicht oder wenn du im room bist. ingame wird es angezeigt, wenn du auf jemanden zeigst. es kommt natuerlich auch auf die schrift an
Danny79 is offline  
Old 08/02/2011, 21:54   #18
 
.eRøb.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 231
Received Thanks: 33
Ja, es geht mit Namechange.
#closerequest, die Frage ist beantwortet.
.eRøb.? is offline  
Old 08/03/2011, 01:41   #19
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
wie auch immer, du kannst dir sicher sein, dass alle buchstaben schon verwendet werden
becksexpert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Einen guten Namen
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com ich suche einen guten Namen für einen Metin2 Privat Server ROOT!!!!! Bitte in die Comis!
[S] einen GM Namen.
03/16/2011 - Metin2 - 26 Replies
Hallooooo.. Da ich gestern als TrialGameMaster auf dem Deutschen Metin2 Server angenommen wurde, suche ich einen netten GameMaster Namen. Jeder Sinnvolle Komment bedeutet 1 THX =) Joa dann haut mal rein ! MfG H3
Suche jmd der diese "komischen buchstaben" machen kann und einen namen macht
02/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
alles oben gesagt biete 15-20egold je nach namen alles weitere wie das aussehen soll per p.n. besprochen werden oder skype halt^^
Warrock Namen Bug?? 14 buchstaben?
09/21/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, ich habe eben mit einem frreund in skype gechattet und habe gesehn das er einen acc hat mit 14Buchstaben: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Er sagt es ist ein Trick den er mir nicht sagen will?? =(
Einfach einen Guten Namen
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute Also wie in paar Threads vorher habt ihr bestimmt gesehen das ich und der rest des Teams versuchen ein neues Game aufzubauen :) Und jetzt suchen wir erstmal ein namen.. ABER nicht fürs Game sonder für uns wir wollen uns einen guten Namen geben.. Also wenn ihr Vorschläge habt hier hinschreiben :) Bitte jetzt keinen nervigen Spam antworten wie: "Denk dir was selbst aus" Oder "Falsche section" Oder was auch immer also einfach nur ein namen mehr Nicht! mfg Deltown147147



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.