Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info] CF IP Restrictions

Discussion on [Info] CF IP Restrictions within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/04/2011, 11:03   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by 寶宝婵环環嬌 View Post
Klar kommt man ins Game mit Cyberghost würd Premium entfehlen einfach nach codes suchen ist würklich schnell und einfach
Mit Cyperghost kannst du "Vielleicht" rein, aber das Hilft dir nix, du bekommst laggs, ob du mit dem kack überhaupt ins Game reinkommst ist die Frage..
Schlag dir das mal aus dem Kopf
Cðηvэяse is offline  
Old 08/04/2011, 11:08   #167

[DC]___iQ's Avatar

elite*gold: 501
Received Thanks: 131
hab gerade ein How To gemacht wie man sich registrieren kann muss aber erst noch approved werden

Man laggt aber
[DC]___iQ is offline  
Old 08/04/2011, 11:14   #168

Pae.'s Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 778
Komisch, dass ich mich mit meinem 1 Jahr alten Account garnicht einloggen kann.
Da kommt nur die Meldung: "This service is unavailable in your region" -.-
Pae. is offline  
Old 08/04/2011, 11:16   #169

Adiida$'s Avatar

Received Thanks: 177
Ist doch normal das die Europa im Visier haben.Haupteinahme Quelle von Elitepvpers.Und falls ihr es schon gemerkt habt,hat Elitepvper mit den sch... Hacks ,Z8Games schon dazu gebracht das sie das Wort "Elitepvpers" Ingame Zensieren !
Adiida$ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 12:03   #170

Received Thanks: 28
WTF?das idt geblockt?omg...

Die sind echt nuur am failn
Ein paar hacker weniger wird es aber geben..

BTW die hack section ist echt scheissr..

MFG
Bauer_Joe is offline  
Old 08/04/2011, 12:27   #171

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
An alle Hater

Z8 kann nichts dafür, dass sie Europa blocken. Sie müssen es sogar machen, weil sie nicht die benötigten Lizensen haben. Wenn ihr CF für Deutschland haben wollt, schreibt einen der deutschen Publisher an.

Wenn ihr Z8 scheiße findet, dann sag ich nur:
Ihr denkt auch, es ist leicht ein Spiel zu publishen.

Quote:
Originally Posted by Adiida$ View Post
Ist doch normal das die Europa im Visier haben.Haupteinahme Quelle von Elitepvpers.Und falls ihr es schon gemerkt habt,hat Elitepvper mit den sch... Hacks ,Z8Games schon dazu gebracht das sie das Wort "Elitepvpers" Ingame Zensieren !
Was laberst du? "Haupteinnahme von epvp"
epvp verdient kein Geld durch diese Hacks. Epvp verdient sein Geld durch die Premium und Werbeeinnahmen.

Fast keiner aus der CF-epvp Sektion codet Hacks. Die meisten Hacks werden nur von irgendwo geleached, um einen auf 1337prohaxx0or zu machen.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 12:50   #172

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
An alle Hater

Z8 kann nichts dafür, dass sie Europa blocken. Sie müssen es sogar machen, weil sie nicht die benötigten Lizensen haben. Wenn ihr CF für Deutschland haben wollt, schreibt einen der deutschen Publisher an.

Wenn ihr Z8 scheiße findet, dann sag ich nur:
Ihr denkt auch, es ist leicht ein Spiel zu publishen.

Was laberst du? "Haupteinnahme von epvp"
epvp verdient kein Geld durch diese Hacks. Epvp verdient sein Geld durch die Premium und Werbeeinnahmen.

Fast keiner aus der CF-epvp Sektion codet Hacks. Die meisten Hacks werden nur von irgendwo geleached, um einen auf 1337prohaxx0or zu machen.
Es geht nicht darum das die, die Ip's in Europa geblockt haben, sondern warum die es nicht in SA & Asien blocken, weil die meisten da auch hacken ..
Es Geht auch nicht nur um Hacks, aber trotzdem verstehe ich das nicht..
Cðηvэяse is offline  
Old 08/04/2011, 13:02   #173

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post

Es geht nicht darum das die, die Ip's in Europa geblockt haben, sondern warum die es nicht in SA & Asien blocken, weil die meisten da auch hacken ..
Es Geht auch nicht nur um Hacks, aber trotzdem verstehe ich das nicht..
Es geht um LIZENSEN. Sie wollen vielleicht ein paar SA Server hosten.

Z8 jucken die Hacker nicht, solange sich der Geldsack größer wird.
lalallaxD is offline  
Old 08/04/2011, 13:48   #174

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Es geht um LIZENSEN. Sie wollen vielleicht ein paar SA Server hosten.

Z8 jucken die Hacker nicht, solange sich der Geldsack größer wird.

Ich glaube auch das die Player nicht mehr weiter mitmachen werden wenn es so weiter geht :/
Cðηvэяse is offline  
Old 08/04/2011, 13:55   #175

Sandro''s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 179
Naja man wird sehen welche Auswirkungen das jetzt haben wird.

Ich find es eigentlich schon besser ich denke es wird dadurch bestimmt weniger Hacker geben.

Nur man kann halt keine Accounts mehr erstellen und sollte man mal aus irgendeinem Grund auch nicht mehr auf seinem Accoun zocken können dann wird es halt etwas schwierig einen neuen zu bekommen bis jemand irgendwas herausbringt mit dem man Accs herstellen kann wenn das überhaupt möglich ist.

MfG
Sandro' is offline  
Old 08/04/2011, 14:38   #176

B4ngBro's Avatar

Received Thanks: 40

thema ist zwar geschlossen, aber dies wird vllt jemandem weiterhelfen.
B4ngBro is offline  
Old 08/04/2011, 15:07   #177

iwanted's Avatar

Received Thanks: 67
Ich kann ca. 1000 ACC's bereitstellen da ich von der Türkei aus new ACC's machen kann und euch die daten sagen kann xD "auf wunsch natürlich"
iwanted is offline  
Old 08/04/2011, 15:09   #178

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Ich kann ca. 1000 ACC's bereitstellen da ich von der Türkei aus new ACC's machen kann und euch die daten sagen kann xD "auf wunsch natürlich"
Who cares?

Echt mal, wenn ihr mit der Entscheidung von CF nich zufrieden seit, zockt das Game nicht.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 15:33   #179

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Und zumal, es ist nicht GANZ Europa gesperrt. Unser Nachbar in der linken unteren Ecke(Auch als Schweiz bekannt) ist im GRÜNEN Bereich. Zieht doch in die Schweiz und macht euch dort ein paar Accounts. Ist das so schwer? Und vorallem, wen zur Hölle interessierts ob wir nicht NEUE Accounts machen können? Zockt doch mit euren alten MAINS! Meine Meinung zu dem Thema.
Dosatron01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2011, 15:42   #180

Ich glaube die meisten hier Checken nicht was abgeht, der andere meint ich kann euch 1000 acc's bereitstellen, der andere so..
Ihr Könnt soviel acc's machen wie ihr wollt, seid ihr in Deutschland könnt ihr es vergessen..
Schon mehrere male wurde gepostet das dass nicht geht, problem? lest ihr euch überhaupt den ganzen Thread durch?.. evtl nicht?
Cðηvэяse is offline  
Closed Thread