ohh bin schon pommes und habe skill will nur noch einmal siberpommes werde !
da ich viel mühe in das game gesteckt habe und ich schon 2 mal gehackt worden bin , und dadurch 2 Accounts verloren gegangen sind !
BEIDE SILBER POMMES !
Gp farmen _ 05/22/2011 - CrossFire - 13 Replies hi, hab gestern mit Crossfire angefangen udn wollte mal wissen,
wie man Gp farmen kann , also bei welchem spiel modus bekommt man viel.
ns farmen 05/18/2011 - Last Chaos - 2 Replies guten tag
auf tengel 777 gibt es 2 ns die haben irgendwo gefarmt geheim... wo man richtig gut fp bekommt er sagt 40k ohne samen weiß es vill jmd und könnte es mir pm schreiben oder hier rein? ::P
CF-Wer Mag Farmen ? 03/08/2011 - CrossFire - 4 Replies Ich Suche Farmer ..... bis zu 5 leute .....
1.
2.
3.
4.
5.
Mit teamspeak 3 sonst nicht ...........
wer will farmen? 11/13/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi E*pvp ich will unbeding 600 kills farmen dafuer gebe ich euch 2 - 4 leute 10-25 euro die ihr euch dann aufteilen koennt kommt halt foxtrot ch 10 room faXd pw mpgh
IDS Farmen E/Mö 02/23/2007 - GW Guides & Templates - 0 Replies Am Anfang muss man halt mit dem Ele +npcs
dort hinlaufen und dann einfach ne fahne stellen(das die namen grau werden)
Wenn dort Avicare vor der höhle oder dort sind die mit npcs killen
Eisdrachenschwert-Farmen als E/Mö
Da das Farmen des Eisdrachenschwertes mit K/E oder K/Me doch ein wenig länger dauert, möchte ich hier mal eine E/Mö-Variante vorstellen. Das Build ist sicher nicht das effizienteste, was es gibt, aber dafür ist es extrem einfach zu spielen.
...