Du bist echt Witzig solltest ein Award für nen Lach-Vogel bekommen dann kann ich mich jeden tag tot lachen.
Nee mal im ernst aber "Dumme Kinder" ist doch ne Beeleidigung.
Lg hmm...
Sorry aber wenn die Kinder keine Ahnung von solchen Sachen haben, dann sollen sie dies nicht kommentieren und schon garnicht Kritik ausüben. Außerdem war dies die harmloseste Beschreibung ..
Sorry aber wenn die Kinder keine Ahnung von solchen Sachen haben, dann sollen sie dies nicht kommentieren und schon garnicht Kritik ausüben. Außerdem war dies die harmloseste Beschreibung ..
machst du den thread noch weiter?
habe paar fragen, 25paysafcard holen(leider brauch ich für 2mal 20 noch 1euro) aber habe angst das die weihachtscrates morgen weg sind?(was sagt ihr dazu)Wenn nicht und wenn ich das richteg verstanden habe, sollte ich 3Tage nachdem monatsanfang die ZP holen, oder?
machst du den thread noch weiter?
habe paar fragen, 25paysafcard holen(leider brauch ich für 2mal 20 noch 1euro) aber habe angst das die weihachtscrates morgen weg sind?(was sagt ihr dazu)Wenn nicht und wenn ich das richteg verstanden habe, sollte ich 3Tage nachdem monatsanfang die ZP holen, oder?
Patch ist wenn dann am Donnerstag ... sprich in 2 Tagen
ist patch immer an donnerstag?
könntet ihr meine frage mit dollar beantworten?
mfg(PS: wäre geil wenn in USA hyperinflation, also z.B. 1kaffeee 1 miliarde dollar kostet, das wäre sehr gut für crossfire, aber schlecht für die internationale wirtschaft xD)
ist patch immer an donnerstag?
könntet ihr meine frage mit dollar beantworten?
mfg(PS: wäre geil wenn in USA hyperinflation, also z.B. 1kaffeee 1 miliarde dollar kostet, das wäre sehr gut für crossfire, aber schlecht für die internationale wirtschaft xD)
Accounts super cheap! 10 dollar / 7 euro 07/17/2011 - Heroes of Newerth - 0 Replies HoN is selling accounts very cheap right now because they celebrate their 500k users.
If u would like to buy some Accounts check my Ref Link please :)
http://heroesofnewerth.com/r ef.php?r=40S32ZY9
Remove the space after R and before E on the link.
Buy Mills for euro,dollar. 05/07/2011 - Dekaron Trading - 5 Replies I like to buy dills for euro or dollar pm me for more info server Hellion.
I Need A Dollar^^ 01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies YouTube - I Need A Dollar Piano
[PHP] Wie lese ich den aktuellen EURO-DOLLAR Kurs aus? 11/06/2008 - Coding Tutorials - 5 Replies Die aktuellsten und zuverlässigsten Zahlen finden wir auf boerse.de - Index, Börse, Aktien, Kurse, Charts, Fonds, Zertifikate, Knock-Outs, Optionsscheine, Hebelprodukte, Indizes, Futures, Optionen, Eurex, Nachrichten, News, Finanzen, Wissen, Grundlagen, Geschichte, Unternehmensprofile, Fundamentaldaten, Bil
(Viele Seiten zeigen falsche Zahlen an!)
Also lesen wir einfach die Seite boerse.de - Index, Börse, Aktien, Kurse, Charts, Fonds, Zertifikate, Knock-Outs, Optionsscheine, Hebelprodukte,...