Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine WICHTIGE FRAGE!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
Eine WICHTIGE FRAGE!!

moin moni, epvp user ^^
also.. ich hab eine wichtige frage..
wenn ich meinen acc vertausche(tausche) udn ich erde gescammt, das ich meinen acc nicht mehr habe und seine nauch nicht habe, und mein acc wird dan vom scammer weiter vertauscht(verkauft), ist es dan noch mein acc oder nichtmehr, bekomm ich de nacc dan umsinst wieder zurück von demjenigen, der derzeitige account besitzer ist, oder hab ich einfach nur pech?



-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Ich würd mal sagen wen du keinen M.M hast , dann würd ichs erst garnicht machen wenn du aber einen M.M benutzt und er ihn über Support zurück holt dann haste wenigstens noch beweise mit M.M und so und screens vielleicht ein Video und ihr könnt was dagegen unternehmen.

Aber ohne M.M no Chance


Sandro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
moin moni, epvp user ^^
also.. ich hab eine wichtige frage..
wenn ich meinen acc vertausche(tausche) udn ich erde gescammt, das ich meinen acc nicht mehr habe und seine nauch nicht habe, und mein acc wird dan vom scammer weiter vertauscht(verkauft), ist es dan noch mein acc oder nichtmehr, bekomm ich de nacc dan umsinst wieder zurück von demjenigen, der derzeitige account besitzer ist, oder hab ich einfach nur pech?
wenn der Acc weg ist den Support anschreiben und überweisungen von z.B. Paysafecard zusenden dann müssten die ihn dir eigentlich wiedergeben auch wenn der an jemand anderen verkauft ist. Da der Acc ja sozusagen "geklaut" wurde.

(würde es aber ohne M.M nicht machen)
occocc123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,098
Received Thanks: 171
Der Support geht immer nach TransaktionId. Also im bestmöglichem Falle.
Wenn du die noch hast, dann kannste se anschreiben.
Dann solltest du dein Acct bekommen.


Sotaros is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
hab ihn ja schon vertauscht mit MM :/ jetzt hat ihn HEYWAKEUP! weil ich mit kevcore330 getauscht habe und HAYAKEUP! wahr MM.. trd acc weg :/
wie kann ich die anschreiben, mit einem anderen acc einloggen?
scheisse ist nuhr, ich hatte 3 psc mit resten 1 ohne reste und die sind mit der mülabfuhr weggefahren :'(
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 955
Received Thanks: 375
@Sandro bewerb dich mal als Guardian wen du mehr Thx hast gebe dir auch Thx bist hilfsbereit usw.. mach mal

Jetzt zur Frage

Würde Sandros meinung unterschtützen ohne M.M geht nichts mach Screens
*Sn@k3>? is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
das ist schon c.a 2 wochen heer, udn jetzt hat HEYWAKEUP1 den acc, hab 2 trans kodes gefunden, die haben aber andere nach mir genutzt, hilft mir das etwas?
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Hm... Danke dir und so.

Aber ich frage mal was meinen die anderen dazu bin ich es werd als Guardian eingesetzt zu werden oder soll ich es lieber lassen?

Ehrliche Meinung bitte.

b2t:

Wie die 2 trans codes haben andere genutzt?

Solang du die hast send sie einfach dem Support.

Hoffe es klappt.

Aber in den 2 Wochen kann der jenige längst ZP aufgeladen haben und ich weiß nicht ob deine "alten" Trans Codes dann noch gültig sind naja versuche es ich wünsch dir Glück.

Hast du denn einfach so ohne einen M.M getradet?

MfG
Sandro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
mit MM, der MM war HEYWAKEUP!
ja, den acc hat jetzt HAYWAKEUP! und sie hat zp zum namen change gekauft!
hab die paysafecard(die codes) weiter gegeben, vür eine nacc, und die haben die schon ausgegeben.. und ich hab sie noch gefunden! weil ich in skype ihm die psc codes gegeben hab.. hab die an den support geschrieben, reichen 2?
hab auch eine mail an meine e-mail geschrieben, mit id passwort und wan ich den acc gemacht hab.. usw.. das hab ich dan auhc noch dazugeschreiben und die alte sec answer und die alte frage usw. hilft mir das etwas mehr?
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Hm.. also das müsste eigentlich reichen das du deinen Account wieder zurück bekommen kannst.

Ich schätze mal das sec answer und sec frage noch die gleiche sind da sie es nur bei bestimmten sachen für einen ändern und das kann auch lange dauern.
Sandro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Hm.. also das müsste eigentlich reichen das du deinen Account wieder zurück bekommen kannst.

Ich schätze mal das sec answer und sec frage noch die gleiche sind da sie es nur bei bestimmten sachen für einen ändern und das kann auch lange dauern.
und ich meine das Registrations Datum müsste ihn dann auch weiterbringen.
occocc123 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
nep, die wurden geändert, hat HEYWAKEUP! gesagt ..
also.. kann ich den acc wieder zurück bekommen, oder kann ich auch zu HEYWAKEUP! gehen udn sagen, das das nochimmer mein acc ist, da er mir gestohlen worden ist, dan muss sie ihn mir geben ^^
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Also wenn er dich betrogen hat müssteste ihn sogar anzeigen können meine ich o.o
occocc123 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Jop wenn du betrogen worden bist kannst du es jederzeit melden.

Registrationsdatum müsste natürlich auch weiter helfen wer außer dir kennt das? o.O

Nunja 2 Trans Codes + alte sec answer/frage Registrationsdatum also das müssteste wieder kriegen.

MfG
Sandro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Jop wenn du betrogen worden bist kannst du es jederzeit melden.

Registrationsdatum müsste natürlich auch weiter helfen wer außer dir kennt das? o.O

Nunja 2 Trans Codes + alte sec answer/frage Registrationsdatum also das müssteste wieder kriegen.

MfG
öm ich weiß meins nicht

send am besten mehr als 2 Trans Codes mit. Aber wenn du glück hast sagen die du hast dies und das nicht mitgesendet und schließen das Ticket ...


occocc123 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine wichtige frage ! [777]
Giebs einen Ritter Wing Mod? Also das der Ritter Flügel hat
5 Replies - Last Chaos Private Server
EINE FRAGE EINE WICHTIGE!!!!!!!!!!!(mp4)
also wenn ich auf meinen archos mp4 musik rauflade also vom desktop in nem ordner ziehe dann beende ich alles also klick auf das kreuz^^ dann will...
2 Replies - Technical Support
Eine wichtige frage!1
Hallo com, Ich wollte mal fragen ob es zurzeit hacks für CF gibt wenn ja bitte link habe auch schon hacks gesucht aber leider nichts gefunden :(...
4 Replies - CrossFire
eine wichtige Frage
Hallo Com ich bin gerade 40 gekommen mit meinen Bogenschützen und habe ein Astralbike bekommen wie kann ich es beschwören ?
5 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Eine wichtige Frage!
Es ist wichtig das ich das weiß ich möchte mir nächste woche einen neuen PC kaufen und der Server läuft ja auf meiner Hamachi IP wenn ich mir jetzt...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.