Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem

Discussion on Riesen Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Riesen Problem

also ich hab seit gestern ein problem immer wenn ich cf starte bleibt das fenster schwaz und es kommt CMD funktioniert nicht mehr
was hab ich schon getahen:
neu instal
neu gedownloadet
PC NEU AUFGESETZT !!!!!
+und es kommt immer wieder
Lollolol-2 is offline  
Old 07/21/2011, 00:20   #2

Received Thanks: 1,801
Infos zu deinem System? Hardware u.Ä.?
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 00:30   #3

Received Thanks: 32
win7 64bit
ach warte ich schick link von mein Laptop

Marke: Hewlett-Packard
Produkthöhe: 44 Millimeter
Produktbreite: 37.8 cm
Bildschirm Größe: 15.6 inches
Prozessor
Prozessormarke: AMD
Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Prozessorgeschwindkeit: 2.1 GHz
Speicher
RAM Größe: 4 GB
Festplatte
Größe Festplatte: 320 GB
Weitere Spezifikationen
Betriebssystem: Win 7 HP
Batterietyp: Li-Ionen Akku (6 Zellen)
Lollolol-2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cf riesen problem!
02/10/2011 - CrossFire - 11 Replies
hi ich hab seit ner stunde einen riesen schei.. fehler. ich habe ihn schon vor ner stunde gefunden^^. also mein golden pommes acc ist auf einmal ganz anders. weiss ned wie es genau sagen soll ich hab nen screen gemacht vll könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen soll. hab das bild als anhang gemacht. was soll ich jetzt machen? cf hat ja sehr viele fehler in letzer zeit, kann das vll an dem neuem patch liegen das es desswegen ist??
Riesen Problem..
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt. dann habe ich ein Core fehler bekommen.. Ich weiß nicht was der fehler ist.. http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen. Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
Riesen Problem Map down
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage wie geht die Map wieder ich habe Ports alle an 13061 für ORktal aber geht Ergen wie nicht ich bitte um hilfe ? Kriegt auch 3. Thanks Wäre echt sehr nett bin schon am Verzweifeln
RIESEN PROBLEM
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte.. gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(

All times are GMT +1. The time now is 12:30.