Spray Frage 05/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies heute war ich in ein server und ich habe ein spray gesehn als ich mich davon entfernt habe ist das zu ein andern spray geworden
könnte mir jemand sagen wie das geht
YouTube - ‪css spray frage elitepvpers‬‏
Spray Frage 01/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Hey
habe mir vor kurzem CSS zugelegt.
Es macht mir eig auch viel spaß und soo aber ich finde die sprays die man zur auswahl hat echt lw.........:p
Und ich habe auch vor kurzem einen typen gesehen in css der halt gesprayt hat und dann war da soo ein geiles Bild also sein name war halt mit sonder coolen schrift da drauf und das war halt dann son stern und das war so Transparent das war richtig cool und habe nun mal so ne Frage mit welchem Programm ich das auch soo cool hinbekomme oder ob...
CSS Spray Frage 01/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hey Leute, also ich habe mal das Spray von mir geändert, aber dies ist immer so unscharf und verpixelt. Von den anderen sind die oft sehr scharf und nicht so verpixelt. Was muss ich anders machen, damit das so ist.
Avatare und Spray Frage 01/11/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Wie bvekomme ich ein Spray rein?(selbstgemachtes)
(pls im detail)
Wie groß muss ein avatar und ein spray sein udn welche formate das ich´s reintuen kann?
Spray Frage. 08/18/2010 - CrossFire - 7 Replies hey leute ich zocke seit 2 tagen CF und wollte fragen wieso man bei jedem login immer Springen un Bücken einstellen muss und wie sprayt man wände an? wäre nett.