Ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen..
Es handelt sich um einen Signatur Script was von MIR selber geschreiben wurde ..
Mfg Twinker
Images by Zackth
Edit : Da wir am 22.06 eine neue Domain bekommen die wir auch behalten werden wird die Signatur NICHT mehr unter Twinker.info oder signatur.Twinker.eu erreichbar sein ....
Edit2 : Neue Domain !
CF-Signatur.info
Wir Danken Server4.pro fuer ihre Hilfe in Sache Hosting
# Signaturen in klein-/mittel-/groß-format. # Eigenes Hintergrundbild kann hochgeladen werden.
( mit oder ohne Lines ( Die grauen Backgroundlinien von Wins, Loses, Kills, Deaths etc. )) # Signaturen werden auf eine GFX'ler Seite umziehen, die von der Neroz Community geführt wird.
( Administratoren: Twinker, .craY(Zackth) & ZarneXxX ). # Speziele Modifikation von Signaturen
( d.h. es wird möglich sein die Schriftart,
Schriftfarbe, Background & Render auszuwählen - Registrierung bei unserer Community erforderlich* ).
Edit: # Heute wird die EXP-Leiste Geadded!
-------------------
Registration erforderlich*
Absatz 5. -Bei der Registration entstehen keinerlei Kosten, die Registration ist komplett kostenfrei!
- Die Seite wird - wenn sie Fertig ist - auf jeder alten Signatur als Label eingebledet.
Ich muss schon sagen das es echt nicht schlecht ist, aber bei solchen signaturen sieht ein schlichter BG immer besser aus, schlich mit nem eyecatcher ^.-
Deine Zukünftigen Pläne hören sich zudem echt gut an, viel erfolg!