Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte Idee

Discussion on Perfekte Idee within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
Perfekte Idee

Hi leute,
ich war letztens im minus, also hatte 1500tode mehr als kills und doppelt so oft verloren.(wusste nicht das man wenn man aus game rausgeht, es als verloren zählt). habe mir für BP reset gekauft.
jetzt bin ich ganz leicht im plus.
meine idee ist, da ich 2 acc. habe, 10 mal 150 kills tdm zu spielen und dann kill ich meinen 2 acc.(2 acc. habe ich extra dafür gemacht).dann habe ich 1500sniper headshot kills, dann bin ich fett im plus.
ist das erlaubt?
wird man gesperrt wenn man sowas macht?
und meine andere frage wäre, wie eröffnet man mitten im spiel, das fenster wo man sieht wer wie viele kills und tode hat.
testdarkorbit is offline  
Old 07/18/2011, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 8
Machs ruhig ich kann mir nicht vorstellen das du dafür gesperrt wirst..
Vielleicht kann man sowas auch "Farmen" nennen und das ist auch nicht Verboten (:
Zu deine anderen frage auf Tab du kannst vor dem Login deine Tastertur auf English stellen damit es funktioniert.. Alt+Shift .

Wenn ich dir geholfen habe drücke den Thanks button (:
®o©kie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 15:58   #3
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Doch farmen ist eigentlich schon verboten warum sonst haben sie den VMWare Code gepatcht.

Aber dein Grandiose Idee die du da hast die haben viele und es gibt auch einen Thread darüber "Wer Farmt mit mir" vlt dort posten ?

Sandro' is offline  
Old 07/18/2011, 16:02   #4
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Heey das wäre mal einen Idee eine Cow hinzustellen und auf sie zu schießen gute Idee

Nein im erst das gibt es schon lange nur bekommst du wenn du mit einer Cow farmst keine kills fürs bagde. Du verbesserst jediglich deine kd.
NRj™ is offline  
Old 07/18/2011, 16:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 8
Komisch das nie Farmer gebanned werden !? zb. in eRyx. , No1 farmen alle und da intressierts auch keinen
®o©kie™ is offline  
Old 07/18/2011, 16:06   #6
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Es ist verboten! Sonst würde jeder nur noch farmen und der Spielspaß währe nicht mehr der selbe. Meine K/D ist auch nicht die beste, das ist mir relativ egal.

gibts das Tastatur Layout, damit du deine Tastatur nicht immer umstellen musst. (um den Score zu sehen drück die Tabulator Taste, um langsamer zu laufen, drücke shift)
lalallaxD is offline  
Old 07/18/2011, 17:20   #7
 
-Ghost.?'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 291
Received Thanks: 25
Also Z8games hat zu Farmen gesagt das es erlaub ist solange man keine 3.Software (z.B VMware) verwendet
ADIGA, Fenix und Youngstar Farmen ja ziemlich viel und stellen Videos davon auf Youtube und sind nicht gebannt :P

B2T: So wie du es machen willst ist es erlaubt (:
-Ghost.? is offline  
Old 07/18/2011, 18:55   #8
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
man nennt es farmen

solang du kein programm wie vm ware benutzt ist es erlaubt aber das badge zählt erst ab 6 personen genauso wie tages mission

auserdem mit mehreren personen geht es schneller und besser allein farmen bringt nix
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 19:27   #9
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Hi leute,
ich war letztens im minus, also hatte 1500tode mehr als kills und doppelt so oft verloren.(wusste nicht das man wenn man aus game rausgeht, es als verloren zählt). habe mir für BP reset gekauft.
jetzt bin ich ganz leicht im plus.
meine idee ist, da ich 2 acc. habe, 10 mal 150 kills tdm zu spielen und dann kill ich meinen 2 acc.(2 acc. habe ich extra dafür gemacht).dann habe ich 1500sniper headshot kills, dann bin ich fett im plus.
ist das erlaubt?
wird man gesperrt wenn man sowas macht?
und meine andere frage wäre, wie eröffnet man mitten im spiel, das fenster wo man sieht wer wie viele kills und tode hat.
"Perfekte Idee" WILLST DU THX´s oder was
*Nokia* is offline  
Old 07/18/2011, 19:29   #10
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by -Ghost.? View Post
Also Z8games hat zu Farmen gesagt das es erlaub ist solange man keine 3.Software (z.B VMware) verwendet
ADIGA, Fenix und Youngstar Farmen ja ziemlich viel und stellen Videos davon auf Youtube und sind nicht gebannt :P

B2T: So wie du es machen willst ist es erlaubt (:
Soviel ich weiß haben die aber einen VMWare Code deswegen ist Adiga auch in dem Clan
Sandro' is offline  
Old 07/18/2011, 19:56   #11
 
-Ghost.?'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 291
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Soviel ich weiß haben die aber einen VMWare Code deswegen ist Adiga auch in dem Clan
Ja haben sie auch
Aber der Code ist ja ziemlich unbekannt und so für Z8games schwer zu patchen glaub ich mal :P
-Ghost.? is offline  
Old 07/19/2011, 19:42   #12
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
logischer wiese ist VMWARE verbote oder ähnliches um Badges farmen zu vermeiden so kann ja jeder auf die schnelle seine badgets haben.Adiga und fenix farmen so gut wie nur (bzw haben).

und sie sind nich gebannt und spielen mit noob waffen
Gelassen is offline  
Old 07/20/2011, 00:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 33
Received Thanks: 2
Farmen ist nicht Verboten verdammte Scheiße.
Jedenfalls nicht wen es mit Kumpels macht oder so,
Es ist ganz leicht an den VMware code zu kommen.
Schleimst dich einfach bei Ziper aus No1 ein .
Er hats mir dan über teamviewer gemacht.

Und außerdem ist es sehr bekannt das cAp0rN.? mit Vmware Farmt und ist er gebannt ne.
exotic? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3 lvl 105
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[HOW TO] Perfekte Skillung
08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Vorwort: Ich hab diesen Tread geschrieben um allen Anfängern zu helfen das beste aus ihrem Charakter zu machen und ich möchte bitte keine Kommentare wie: "das weiss doch eh schon jeder" oder so was in der Art. Die perfekte Skillung Krieger (Körper/mental)
Perfekte Zeit
09/02/2008 - Metin2 - 4 Replies
Was ist euer Meinung nach die perfekte Zeit nach dem rausziehn beim Angelbot? Ich hab die nonpub Version von banjo1 und eine Angel+4 Auf was würdet ihr die Zeit stellen?



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.