Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossfireBase ist On Air !!!

Discussion on CrossfireBase ist On Air !!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/21/2011, 18:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by wtf™ View Post
Alex' pass mal auf , tuh hier garnicht so auf schlau es haben ZICH Leute so ein Radio , und was laberst du da man ? O.o RL Kollege leitet auch so ein Radio , die haben im durcschnitt immer 350~ Listeners , und ? WEN INTERESSIERT'S er hat keine lizens , also **** mal auf hier sowas zu behaupten , ich wette mit dir um nen cf acc mit 9 Seiten waffen & M14EBR 2x mauser M4Srping und halt noch 9 Seiten waffen das NICHTS passieren wird , das Radio ist einfach nur 4Fun kaum jemand kennt es , und somit denkst du interessiert jemanden die kack lizens ? NEIN man
Wir spielen da was wir wollen und wen man wen interessiert es ob wir so einen FUC*ING LIZENS HABEN ?

€dit ; " Copyright &so " aehm ? Copyright hmmm , lass mich mal nachdenken . Copyright hat zumbeispiel Team n!faculty , die haben ein copyright die darf man nciht nachmachen und wir koennten evtl zur rechenschaft gezogen werden wen wir schreiben das wir die mucke gemacht haben blah & Wir haben die nicht irgentwo illegal runter geladen ich habe meine musik die ich dort spiele gekauft ,oder nimm die von alben die ich ebenfalls gekauft haben & Wen du jetzt auf einer Party Musik spielst , kommst du dann auch da an und kluckschei**erst rum " Dafür braucht ihr aber eine lizens , das dürft ich nicht " denk doch mal nach man !-.-'
Musikrecht
Urheberrecht
Nuff said.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.