Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wollte euch mal was mitteilen xD [ZP]

Discussion on Wollte euch mal was mitteilen xD [ZP] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Wollte euch mal was mitteilen xD [ZP]

hi,
wie ihr vlll wisst geht langsam Amerika pleite, der US Dollar geht immer weiter runter.

Hab mir heute für 27€ , 50k Gekauft.
Früher brauchte man ja ca 35euro oda so xD
Also wenn ihr Zp kaufen wollt ist das der richtige zeitpunkt.
Wie es auszieht wird sich daran erstmal nix ändern, Die EU kann anscheint erstmal nix für Amerika spennden xD wegen den Grichen.

ich weis hat nix mit CF zu tun, damit es kein spam wird hab ich noch einer frage.
Warum gibt es kein Scar Red mehr zu gewinnen, weiß einer ob die waffe wieder kommt?
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 627
Received Thanks: 112
Ich denke das sie ned wieder kommt. Sie wurde mit dem Patch rausgenommen.

Der andere Teil des Threads is unnötig
Transaktion. √ is offline  
Old 07/12/2011, 21:08   #3
 
Y*uki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 150
Received Thanks: 16
Genaues Wissen darüber ob sie wieder kommt oder nicht wird wohl keiner haben. Meine Erfahrung mit z8-Games ist die, dass die Firma möglichst viel Geld rausschinden will, von daher bin ich mir relativ sicher, dass sie wieder kommen wird.. und wenn nicht dann eine andere wie z.B: Scar Silver/Gold etc.
Y*uki is offline  
Old 07/12/2011, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
hi,
wie ihr vlll wisst geht langsam Amerika pleite, der US Dollar geht immer weiter runter.

Hab mir heute für 27€ , 50k Gekauft.
Früher brauchte man ja ca 35euro oda so xD
Also wenn ihr Zp kaufen wollt ist das der richtige zeitpunkt.
Wie es auszieht wird sich daran erstmal nix ändern, Die EU kann anscheint erstmal nix für Amerika spennden xD wegen den Grichen.

ich weis hat nix mit CF zu tun, damit es kein spam wird hab ich noch einer frage.
Warum gibt es kein Scar Red mehr zu gewinnen, weiß einer ob die waffe wieder kommt?
Und wenn, freust du dich das Amerika PLEITE geht? Weißt du überhaupt was das für uns bedeutet? BOAH, Denk mal nach! Du freust dich wegen nem Spiel.
Lightning. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2011, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Mh der geht auch noch weiter runter, und di SL Red wirds evtl. noch mal Ostern geben.
MC_JÜRGEN is offline  
Old 07/12/2011, 21:14   #6
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Search? View Post
Mh der geht auch noch weiter runter, und di SL Red wirds evtl. noch mal Ostern geben.
Quelle?
controL- is offline  
Old 07/12/2011, 21:15   #7
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Und wenn, freust du dich das Amerika PLEITE geht? Weißt du überhaupt was das für uns bedeutet? BOAH, Denk mal nach! Du freust dich wegen nem Spiel.
OMG!!!
hab ich gesagt das ich mich freu!!!
denkste ich hab 0 plan von Wirtschaft.
Und ich sag das nur, weil manche et so viel geld für cw ausgeben wollen, jetz wäre ein zeit punkt wo solche leute mehr für ihr Geld bekommen.

Lern Lesen!!!

P.s: da du gleich schrieben wirst lern Schreiben , Rechtschreibung etc. , kann ich nru sagen bin am Lernen
Casanova® is offline  
Old 07/12/2011, 21:16   #8
 
Mr.ManGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 482
Received Thanks: 78
Also wenn bei uns Griechenland dann verliert der € auch an wert und es ergeht uns dann genau so wie America.
Dann wird alles scheiße von der Wirtschaft her
Mr.ManGo is offline  
Old 07/12/2011, 21:18   #9
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Und wenn, freust du dich das Amerika PLEITE geht? Weißt du überhaupt was das für uns bedeutet? BOAH, Denk mal nach! Du freust dich wegen nem Spiel.
Amerika hat seit den 80ern ihr Schuldengrenze 78 mal angehoben, da wird das jetzt auch kein Problem sein

Und selbst wenn die Banken haben inwzischen so grosse Einlagen als "Polster", so schlimm kanns gar ned werden. Und wenn doch ists mir auch Wayne....^^
Syn- is offline  
Old 07/12/2011, 21:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
OMG!!!
hab ich gesagt das ich mich freu!!!
denkste ich hab 0 plan von Wirtschaft.
Und ich sag das nur, weil manche et so viel geld für cw ausgeben wollen, jetz wäre ein zeit punkt wo solche leute mehr für ihr Geld bekommen.

Lern Lesen!!!

P.s: da du gleich schrieben wirst lern Schreiben , Rechtschreibung etc. , kann ich nru sagen bin am Lernen
Deine Art wie du den Text geschrieben hast, deutet auf Freude hin, wie "xD".
Und wenn du erst Schreiben lernst, ist das sehr verwunderlich.
Lightning. is offline  
Old 07/12/2011, 21:38   #11


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Ich denke, wer sich etwas für die aktuellen Themen interessiert sollte dies eigentlich mitbekommen und sollte sich dies denken können.
Ob man sich deswegen nun freuen sollte ist jedem selber überlassen.
.ToKeN- is offline  
Old 07/12/2011, 21:42   #12
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Amerika hat seit den 80ern ihr Schuldengrenze 78 mal angehoben, da wird das jetzt auch kein Problem sein

Und selbst wenn die Banken haben inwzischen so grosse Einlagen als "Polster", so schlimm kanns gar ned werden. Und wenn doch ists mir auch Wayne....^^
LoL , Obama sagt da was anderes
diesaml ist es schlimmer xD

@ ALex , Die Deutsche Rechtschreibung ist net mal für Deutsche einfach. Man ist nie zu alt um zu lernen.
Casanova® is offline  
Old 07/12/2011, 21:44   #13
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
und auserdem geht italien auch pleite heut nachrichten
kenpatschi is offline  
Old 07/13/2011, 00:01   #14
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Ja ihr Schlaumeier. Das ist aber ganz und gar nicht gut für den Dollar - Euro Kurs. Im Gegenteil wird dadurch die Stabilität des Euros nur noch mehr gefährdet.
Saedelaere* is offline  
Old 07/13/2011, 02:47   #15
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Ich denke hier ist eigentlich alles geklärt^^

Ihr könnt euch ja ne rundmail schicken oder mit eurem BWL Lehrer darüber diskutieren, sonst wird nur noch rumgespammt.


Zu der frage mit der SL-Rd:

Allein z8 entscheidet ob und wenn, wann die waffe erneut rauskommen wird.
Das kann also keiner beantworten.
BlackTigra17 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey ich wollte euch vor einem Middleman schützen
01/22/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
moin also ich wollte euch vor dem Middleman Devcαst schützen benutzt ihn nicht als middleman und handelnt auch nicht mit ihm wäre mein tipp ich wollte ihn als mitddleman nutzen dann hat er mir 20 euro psc abgezogen und em andrenw arrock acc lvl 48 einfach nur kiddy like...
ich wollte euch mal nerven :p
10/30/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
:handsdown: ja ich wollte mal eure meinungen zu diesen beiden maps Block_City : Block_City.bsp Slide : Slide.bsp bitte Kritik und dann bitte nich mit sowas kommen ''ja die eine is sch****'' das sagt mir nämlich nix wenn ihr Kritik habt dann raus damit aber dann auch entsprechende verbesserungs vorschläge :handsdown:
So das wollte ich euch mal mitteilen^^
04/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!! :D Achja und der wichtigste Aspekt wäre mir fast entfallen:
Wolte euch mitteilen....
03/02/2010 - Metin2 - 56 Replies
Hi com hi Mods hi admins usw, Ich wolte mitteilen das in Unseren DE server Fowukatci lvl 98 geworden ist bald haen wir unsern ersten 99 Was ist eure meinung / gefühle :P?
wollte euch ma was fragen
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, ich wollte Fragen, da ich gerade beim Freund bin und nicht selber nachgucken kann, ob der server (LongjuYT2 Server1 Ch1) immernoch laggt oder ob es jetzt nach dem reset besser geworden ist? Lg Errors



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.