Hey ich wollte euch vor einem Middleman schützen 01/22/2011 - WarRock Trading - 8 Replies moin
also ich wollte euch vor dem Middleman Devcαst schützen benutzt ihn nicht als middleman und handelnt auch nicht mit ihm wäre mein tipp ich wollte ihn als mitddleman nutzen dann hat er mir 20 euro psc abgezogen und em andrenw arrock acc lvl 48 einfach nur kiddy like...
ich wollte euch mal nerven :p 10/30/2010 - Counter-Strike - 2 Replies :handsdown: ja ich wollte mal eure meinungen zu diesen beiden maps
Block_City :
Block_City.bsp
Slide :
Slide.bsp
bitte Kritik und dann bitte nich mit sowas kommen ''ja die eine is sch****''
das sagt mir nämlich nix wenn ihr Kritik habt dann raus damit aber dann auch entsprechende verbesserungs vorschläge :handsdown:
So das wollte ich euch mal mitteilen^^ 04/19/2010 - Off Topic - 6 Replies Bei der intendierten Realisierung der
linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz
der Opportunität
extrem apparent, den elaborienten und
quantitativ opulenten Usus nicht
assimilierter Xenologien konsequent zu
eliminieren!! :D
Achja und der wichtigste Aspekt wäre mir fast
entfallen:
Wolte euch mitteilen.... 03/02/2010 - Metin2 - 56 Replies Hi com hi Mods hi admins usw,
Ich wolte mitteilen das in Unseren DE server Fowukatci lvl 98 geworden ist bald haen wir unsern ersten 99
Was ist eure meinung / gefühle :P?
wollte euch ma was fragen 07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey,
ich wollte Fragen, da ich gerade beim Freund bin und nicht selber nachgucken kann, ob der server (LongjuYT2 Server1 Ch1) immernoch laggt oder ob es jetzt nach dem reset besser geworden ist?
Lg
Errors