Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wollte euch mal was mitteilen xD [ZP]

Discussion on Wollte euch mal was mitteilen xD [ZP] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/13/2011, 13:27   #16
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
#closed
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hey ich wollte euch vor einem Middleman schützen
01/22/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
moin also ich wollte euch vor dem Middleman Devcαst schützen benutzt ihn nicht als middleman und handelnt auch nicht mit ihm wäre mein tipp ich wollte ihn als mitddleman nutzen dann hat er mir 20 euro psc abgezogen und em andrenw arrock acc lvl 48 einfach nur kiddy like...
ich wollte euch mal nerven :p
10/30/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
:handsdown: ja ich wollte mal eure meinungen zu diesen beiden maps Block_City : Block_City.bsp Slide : Slide.bsp bitte Kritik und dann bitte nich mit sowas kommen ''ja die eine is sch****'' das sagt mir nämlich nix wenn ihr Kritik habt dann raus damit aber dann auch entsprechende verbesserungs vorschläge :handsdown:
So das wollte ich euch mal mitteilen^^
04/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!! :D Achja und der wichtigste Aspekt wäre mir fast entfallen:
Wolte euch mitteilen....
03/02/2010 - Metin2 - 56 Replies
Hi com hi Mods hi admins usw, Ich wolte mitteilen das in Unseren DE server Fowukatci lvl 98 geworden ist bald haen wir unsern ersten 99 Was ist eure meinung / gefühle :P?
wollte euch ma was fragen
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, ich wollte Fragen, da ich gerade beim Freund bin und nicht selber nachgucken kann, ob der server (LongjuYT2 Server1 Ch1) immernoch laggt oder ob es jetzt nach dem reset besser geworden ist? Lg Errors

All times are GMT +1. The time now is 09:44.