Habe grade einen der heiß glaube ich *2012 in Severs getroffen der ohne error oben und unten durch diese Gitter gekommen ist (ohne einen Error zu bekommen).
Mich würde es mal interessieren ob jemand so einen Walkthrougwall ohne error kennt, muss neu rausgekommen sein.
Walk trough wall ging schon immer ohne Fehler. Der Trick ist, dass man nie zu lange in einem Element feststecken darf. Wenn du einen Block hast der groß genug ist, dass du reinpasst, dann ist das kein Problem.
Wenn du aber halb im Block bist und halb auf der anderen Seite der Wand, dann bekommst du meistens einen Client Error.
Momentan gibt es einen WTW (Walk through walls) Hack.
Dieser ist undetected und voll funktionsfähig.
Soweit ich weiß, ist dieser momentan nicht Public, jedoch siehst du ihn beinahe stündlich.
Walk trough wall ging schon immer ohne Fehler. Der Trick ist, dass man nie zu lange in einem Element feststecken darf. Wenn du einen Block hast der groß genug ist, dass du reinpasst, dann ist das kein Problem.
Wenn du aber halb im Block bist und halb auf der anderen Seite der Wand, dann bekommst du meistens einen Client Error.
Ich habe auch schon oft versucht mit walkthroughwall durch das gitter zu kommen doch kriegt man da egal mit welchem hack immer nach 2sek. error. Vielleicht liegt es ja an dem patch von heute ..
Momentan gibt es einen WTW (Walk through walls) Hack.
Dieser ist undetected und voll funktionsfähig.
Soweit ich weiß, ist dieser momentan nicht Public, jedoch siehst du ihn beinahe stündlich.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...