Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mein pc stürtz ab

Discussion on Hilfe mein pc stürtz ab within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
Question Hilfe mein pc stürtz ab

ich wusste gerade nicht hin wo ich das hin posten soll also dachte ich ich poste es hier rein also mein problem is wenn ich mein injector starten will für crossfire und auf dll suchen gehe stürtz mein pc ab der bildschirm wird blau und er ladet was von 0% auf 100% und dann startet er sich neu


Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten
Flaver-funny is offline  
Old 07/11/2011, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
hör auf zum h4ck3n und basta!!!
*EpVp* is offline  
Old 07/11/2011, 22:02   #3
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
Da hast du wohl nen Virus geladen.
Der "blaue Bildschirm" nennt sich Bluescreen und erscheint, wenn Windows irgendein Problem hat(z.B. ein Virus).
LenniFlinte is offline  
Old 07/11/2011, 22:03   #4
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Flaver-funny View Post
ich wusste gerade nicht hin wo ich das hin posten soll also dachte ich ich poste es hier rein also mein problem is wenn ich mein injector starten will für crossfire und auf dll suchen gehe stürtz mein pc ab der bildschirm wird blau und er ladet was von 0% auf 100% und dann startet er sich neu


Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten
Dein Pc wird überlastet.
Ich weiss nicht was du fürn SchrottteiL hast. wird aber nicht gut sein wenn du es immer wieder versuchst.
controL- is offline  
Old 07/11/2011, 22:07   #5
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
Was fürn Injector benutzt du denn? Und welchen Hack willst du benutzen?
LenniFlinte is offline  
Old 07/11/2011, 22:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
wie überlastet also zu viel speicher
Flaver-funny is offline  
Old 07/11/2011, 22:10   #7
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
es wäre auch nützlich, wenn du Informationen über dein System sagen könntest.
LenniFlinte is offline  
Old 07/11/2011, 22:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
Habe Windows 7 ultimate 32bit
Flaver-funny is offline  
Old 07/11/2011, 22:16   #9
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
Ja, und andere Informationen wie z. B. über deinen Prozessor und deine Grafikkarte?
LenniFlinte is offline  
Old 07/11/2011, 22:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
Prozessor: Intel(R) Pentuim(R) 4 CPU 2.80GhZ 2.79GhZ

Graikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT
Flaver-funny is offline  
Old 07/11/2011, 22:31   #11
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
Dann muss in der dll wohl ein Virus enthalten sein.
LenniFlinte is offline  
Old 07/12/2011, 00:58   #12
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Alles heiße Luft hier. Ein Bluescreen kann nicht durch ein Usermode Programm ausgelöst werden.

Dazu ist ein Crash einer kritischen Systemkomponente (in den meisten Fällen Kernel Mode Treiber) nötig. XTrap besitzt einen Kernel Treiber. Vermutlich läuft da irgendwas schief.
Saedelaere* is offline  
Old 07/12/2011, 02:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 162
Schau mal auf dein cpu wen du das machst !
Wen sich da nix überweigend ändert , und es dann nochned geht -> versuch mal den "Smily Injector"
Coca' is offline  
Old 07/12/2011, 03:38   #14
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Alles heiße Luft hier. Ein Bluescreen kann nicht durch ein Usermode Programm ausgelöst werden.

Dazu ist ein Crash einer kritischen Systemkomponente (in den meisten Fällen Kernel Mode Treiber) nötig. XTrap besitzt einen Kernel Treiber. Vermutlich läuft da irgendwas schief.
Endlich mal einer der etwas Wissen hat

Njoa du solltest nen Anderen "Hack" benutzen und mal nen Anderen Injector versuchen.

Ansonsten wenns der "BlueScreen" immer öfters kommt, dein Win neu aufsetzen, Das wird dir dann die Daten Löschen aber du hast wieder ein Schnelleren Rechner, da sich mit der Zeit etliche Autostart sachen hineingefressen haben.
Sanman. is offline  
Old 07/12/2011, 11:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
ne der bluescreen kommt überall wenn ich egal wo bild hochladen will dann komm diese fenster da kackt mein pc auch ab und startet sich neu
Flaver-funny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Root Server Stürtz nach dem Starten ab
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo E*PvP, Seit Speedi uns eiskalt abgezogen hat und sich aus dem Team verzogen hat haben wir ein Problem mit dem Server. Ich starte ganz normal den Server, dann logge ich mich ein und dann i wann nach einer bestimmten Zeit bleibt alles stehen und Server hängt sich auf. Der Server ist zwar noch on aber wenn man einloggt closed sich alles. Vllt hat einer eine lösung? Lg
hilfe d2nt loader spiel stürtz ab
05/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hilfe d2nt loader spiel stürtz ab# möchte mich selber rushen, aber das spiel vom 2ten und 3ten stürtz ab was muss geändert werden? bitte schnelle hilfe :-)
Hilfe server stürtz ab
01/05/2010 - WarRock - 6 Replies
deleted



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.