Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mein pc stürtz ab

Discussion on Hilfe mein pc stürtz ab within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/12/2011, 12:03   #16
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Dann würde ich dir dringend empfehlen dein Windows neu aufzusetzen. Ist vermutlich eine Treiberinkompatibilität oder im schlimmsten Falle eine Kernel Mode Rootkit.
Saedelaere* is offline  
Old 07/12/2011, 13:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
danke
Flaver-funny is offline  
Old 07/13/2011, 01:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Flaver-funny View Post
Prozessor: Intel(R) Pentuim(R) 4 CPU 2.80GhZ 2.79GhZ

Graikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT
ich würde sagen dass crossfire bei dir überlastet ist
CELiK__ is offline  
Old 07/13/2011, 01:33   #19
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Ich würde sagen, dass dein Gehirn überlastet ist. Die Problemlösung wurde bereits ausreichend beschrieben. Mit seinem System kann man locker CrossFire zocken.

#closerequest
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 12:27   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 214
Received Thanks: 26
Hoffe dein hack geht nicht und du kriegst hoffentlich BANN!!!
*InJusTice* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Root Server Stürtz nach dem Starten ab
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo E*PvP, Seit Speedi uns eiskalt abgezogen hat und sich aus dem Team verzogen hat haben wir ein Problem mit dem Server. Ich starte ganz normal den Server, dann logge ich mich ein und dann i wann nach einer bestimmten Zeit bleibt alles stehen und Server hängt sich auf. Der Server ist zwar noch on aber wenn man einloggt closed sich alles. Vllt hat einer eine lösung? Lg
hilfe d2nt loader spiel stürtz ab
05/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hilfe d2nt loader spiel stürtz ab# möchte mich selber rushen, aber das spiel vom 2ten und 3ten stürtz ab was muss geändert werden? bitte schnelle hilfe :-)
Hilfe server stürtz ab
01/05/2010 - WarRock - 6 Replies
deleted



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.