Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Crossfire launcher spint

Discussion on Mein Crossfire launcher spint within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Question Mein Crossfire launcher spint

Hey leute und zwar hab ich ein problem mit mein crossfire launcher installation und alles hat geklappt nur wenn ich den launcher öffnen will is er ein teil normal und weiß und ich kann nur auf regestrieren drücken und alle buttons sind ein bisschen verschoben

ich bedanke mich schon mal im voraus für antworten
Flaver-funny is offline  
Old 07/11/2011, 17:57   #2

Dιѕтance's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 411
Ein Screen wäre schön
Dιѕтance is offline  
Old 07/11/2011, 17:57   #3

Received Thanks: 354
Schau mal im Ordner da ist ne patcher.exe starte die einfach.
MC_JÜRGEN is offline  
Old 07/11/2011, 18:02   #4

da kommt ein fehler und zwar:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x05bef412 aufgetretn.

Klickn Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Flaver-funny is offline  
Old 07/11/2011, 18:04   #5

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Versuchs mal mit neuinstallation.
lalallaxD is offline  
Old 07/11/2011, 18:36   #6

Das Probelm ist jetzt gelöst
Flaver-funny is offline  
Old 07/12/2011, 21:41   #7

Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MEIN LEAGUE OF LEGENDS LAUNCHER GEHT NICHT !
01/25/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich hab das problem, dass wenn ich auf den LoL.Launcher bin.. Es angzeigt wird das ich evtl kein Internetverbindung habe und schauen soll ob die verbindung okey ist.. aber meine Internetverbindung ist einwandfrei... Außerdem kann ich auch nicht auf die offiziele LoL-Seite (sonst würde ich es auch nicht hier schreiben!?)... Bei meinen Freunden funktioniert alles Prima... Die Firewall hab ich schon ausgeschlatet... Den Pc auch neugestartet.. Mein Virenprogramm ist "AVG Anti-Virus Free...
CA spint total
10/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Also ich habe folgendes problem wenn ich CA anmache kommt dieses Update fenster nach dem update schlies sich das fenster dann kommt dieses schmale fenster wo visoins cheking steht dann schliest sich das fenster und es kommt das update fenster dann ladet es sich blitzschnell alles voll und scliest sich wieder dann kommt wieder dieses visions cheking und die ganze zeit lang wiederholt sich das was kann ich tun um wieder normal zu zocken ?:confused::confused:
TSTATUR SPINT
09/13/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo community meine tastar hatt ei roblem mmer wenn ich was schreiben will dann lässt er die buchhstaben manchal aus un mact dan so ein piep geräusch und bei ego-shootrn geh ich einmal kurz nach links (ZB CSS) dann geht er ganze zet nach links bisc links ochmal rücke BITTE UM HILFE
Steam spiel spint ( pls hilfe )
08/01/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo , Ich bin heute on gekommen ... und dan war da gleich ein spiel namens : Lead and Gold - Gangs of the wild west ( heißt es aber unten steht es wie es bei mir in steam heißt ) Habs gleich runtergeladen und instaliert ... und dan hab ich es gestartet Und wen ich auf multiplayer gehe und dan server suche .... dan auf einen server klicke steht da : Verbinde mit dem server .. und dan so nach 20 sek. kommt Konnte mit dem server nich verbinden das kommt bei jedem server =((( Bei mir...
vpc spint
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute habe versucht vpc zu starten ging an aber dann kam das (siehe Bild) http://www.fotos-hochladen.net/hsiqmvw08y.png und beim anderen bild ist angezeigt wie ich den vpc eingestellt haben(siehe bild) http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntrublpnvi. png

All times are GMT +1. The time now is 22:51.