Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA spint total

Discussion on CA spint total within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation CA spint total

Also ich habe folgendes problem wenn ich CA anmache kommt dieses Update fenster nach dem update schlies sich das fenster dann kommt dieses schmale fenster wo visoins cheking steht dann schliest sich das fenster und es kommt das update fenster dann ladet es sich blitzschnell alles voll und scliest sich wieder dann kommt wieder dieses visions cheking und die ganze zeit lang wiederholt sich das was kann ich tun um wieder normal zu zocken ?
russe500 is offline  
Old 10/16/2010, 18:25   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Einfach den CAE Downloader neu downloaden und nochmal CA ganz neu damit installieren. Danach müsste es funktionieren.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 20:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
OK ICH PROBIERS
russe500 is offline  
Old 10/16/2010, 21:54   #4

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

Dann mach mal.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 10/17/2010, 12:00   #5

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Geh mal in den CA
Ordner, und starte es nochmal von da.
Lawliet is offline  
Old 10/18/2010, 13:06   #6

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

Wird nix bringen, wenn er Engine.exe ausführt gibts kein HackShield
und dann zeigt ihm CA "Fail to protect modul."
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TSTATUR SPINT
09/13/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo community meine tastar hatt ei roblem mmer wenn ich was schreiben will dann lässt er die buchhstaben manchal aus un mact dan so ein piep geräusch und bei ego-shootrn geh ich einmal kurz nach links (ZB CSS) dann geht er ganze zet nach links bisc links ochmal rücke BITTE UM HILFE
Steam spiel spint ( pls hilfe )
08/01/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo , Ich bin heute on gekommen ... und dan war da gleich ein spiel namens : Lead and Gold - Gangs of the wild west ( heißt es aber unten steht es wie es bei mir in steam heißt ) Habs gleich runtergeladen und instaliert ... und dan hab ich es gestartet Und wen ich auf multiplayer gehe und dan server suche .... dan auf einen server klicke steht da : Verbinde mit dem server .. und dan so nach 20 sek. kommt Konnte mit dem server nich verbinden das kommt bei jedem server =((( Bei mir...
vpc spint
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute habe versucht vpc zu starten ging an aber dann kam das (siehe Bild) http://www.fotos-hochladen.net/hsiqmvw08y.png und beim anderen bild ist angezeigt wie ich den vpc eingestellt haben(siehe bild) http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntrublpnvi. png
total OT...^^'
05/26/2006 - Off Topic - 14 Replies
ja... bei dem Handy: 'Siemens BenQ S88', gibts eine microSD karte dabei (1GB) - nun frage ich mich, wie kann ich die Lieder sortieren? Er hat sie zwar nach Namen (buchstaben) in der playlist sortiert, aber nicht nach zahlen... da ist zb : A....................... Bushido Track 2 Bushido Track 3 Bushido Track 7 Bushido Track 9 Bushido Track 1

All times are GMT +1. The time now is 03:34.