ich würd ma gerne wissen, ob man irgendwo das genaue register datum sehen kann. ich brauche das, weil ich die security q answer vergessen habe und die emailaddresse auch. nun wollte ich halt den clan verlassen und nem neuen beitreten. weils mein eigener ist ist das aber halt so nicht möglich. hoffe irgendwer weiß das.
Weisst du ob du am erstellungs Tag zp gekauft hast , oder iwaas gewonn hast?.
Dann müsstest du mal im ZP-Log auf der letzten Seite schauen , dort steht das datum c:
€dit ; wen du weisst du hast dir aber am Tag nach der erstellung Zp gekauft machste einfach wen es etzt Zb. der 31.7.2010 ist aus dem 31.7.2010 -> 1.8.2010
i date ? 09/28/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies does anyone here can der i date cheats? :handsdown:
Date 01/27/2010 - Diablo 3 - 2 Replies Anyone know the date, when Diablo 3 will be able to buy/download?
I will "thanks" for the answer's.
my name is datE 07/14/2008 - Say Hello - 1 Replies koniciwa everyone.. im new guys here.. for some reason im search some information about hacking and cracking.. the way u guys live, the way my life life.. we still in 1 forum to discuss..
if im burden u all.. please let me know..
yorosku... ^^:)
Up-to-date ? 03/02/2006 - Silkroad Online - 0 Replies anyone got a bot that works up-to-date ?
did anyone successfully work with WPE ?
am grateful for answers ;)