Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] In der Tutorial Map pro Runde min. 3k

Discussion on [HowTo] In der Tutorial Map pro Runde min. 3k within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/04/2011, 11:58   #31

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Mr.ManGo View Post
Also ich hab das Trick schon bevor der Thread eröffnet wurde benutzt.
Aber bin oft der erster der stirbt oder versuch ein Headi zu machen aber mach kein DMG mit 70 Ping und Fps geht beim Schiesen in der Map immer runter auf 80
same here.

habe zwar 30er - 20er Ping, und mein FPS ist dort bei 16 Leuten bei 20 - also selbes Problem, aber hängt auch davon ab, wo man respawnt.
Sami is offline  
Old 07/04/2011, 13:03   #32

Mr.ManGo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Es gibt auch scheis Stellen hinten wo die Schüsse netmal ankommen also das Kreuz/ der Kreis net rot wird auch wenn man genau aufn Gegner zielt
Mr.ManGo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Multiclient Howto
01/20/2016 - Coding Tutorials - 87 Replies
Multiclient Howto Einen Multiclient zu erstellen ist recht einfach, trotzdem oftmals unmöglich für Anfänger. Ganz einfach weil sie keinen Ansatzpunkt finden. In diesem Tutorial zeige ich euch wie man einen Multiclient erstellen kann und diese Technik lässt sich auf so ziemlich jedes Game anwenden. #Inhalt: -]Voraussetzungen & Programme -]Theorie -]Patching -]Nachwort
[Tutorial] Gamehacking Howto I [Ger]
12/05/2012 - Coding Tutorials - 314 Replies
Gamehacking Howto I Das ist ein etwas größeres Tutorial über Gamehacking. Euch erwartet hier das finden eines Wertes im Speicher, das finden des Pointers und anschließend das Programmieren eines Hacks dafür in C++. Ich hoffe das ich den Anfängern hier eine gute Basis bieten kann andere Spiele zu hacken und eigene Hacks zu schreiben. Ohne AutoIt :P Außerdem ist das erst der erste Teil. Im zweiten Teil werden noch einige andere Techniken erwarten. Aber das zu gegebener Zeit :P ...
[PHP-HowTo] Mysqli Tutorial
06/06/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Mysqli Tutorial by syslen Da viele noch das veraltete mysql Modul verwenden, möchte ich euch heute das mysqli Modul vorstellen :-) Warnung: Nicht jeder Hoster hat das mysqli Modul installliert. Das is mein erstes TuT auf e*pvp, dennoch bitte ich euch wenn euch das Tut nich gefällt es mir zu sagen und wenn möglich mir Tipps geben. Danke! Ich erlaube jeden dieses Tutorial ohne meine Erlaubnis zu kopieren. Ich appelliere dennoch an eure Moral es nicht als euer selbstgeschriebenes...
[Tutorial]HowTo creat your Own Userbar
03/01/2010 - Artist Tutorials - 8 Replies
Hallo Leute :D Userbar Maker ist eine einfach zu bedienende Anwendung zur Generierung von einzigartigen und attraktiven Userbars. Mit ihm können Sie gut aussehende Userbar innerhalb von fünf Minuten und ohne technischen oder künstlerischen Wissen. Es hat alles, was Sie brauchen für die Erstellung von persönlichen Userbars: Sie können wählen, Farben, besondere Wirkung, Muster, ein Schein-Effekt, ein Overlay-Bild für Ihre Zusammensetzung. Userbar können, um die erstellten Userbar in...

All times are GMT +1. The time now is 03:56.