|
You last visited: Today at 15:46
Advertisement
NeW CrossFire Patch coming SoOn!!
Discussion on NeW CrossFire Patch coming SoOn!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.
06/22/2011, 16:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 302
|
Quote:
Originally Posted by Kriegel
also viele kommis hats du nicht gelesen? hättest du meins gelesen wuzsstest du das ich kein patch will ..
|
Wen Interessierts ob du den "Neuen" patch willst oder nicht ..?!
Er Wird eh kommen 
@Topic.. Mh Hoffe Man kann was draus machen.. SnD $exY
PS: Euch Gehts nicht mehr gut
|
|
|
06/22/2011, 17:37
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Kriegel
also viele kommis hats du nicht gelesen? hättest du meins gelesen wuzsstest du das ich kein patch will ..
|
Aha, nein ich habe es ned gelesen, aber wem interessiert bitte ob du ein Patch willst?! Mich kein bisschen, geht ja eh ned nach deiner Nase..!
Hacker sind dann weg, es gibt ne neue Snd Map und neue Waffen + neuen Char! Wenn du nix davon haben willst, musst du auch nix kaufen. Besser ist es auf jeden Fall, denn Leute die wie ich auch eine neue Snd Map warten sind mit diesen Patch auf jeden Fall gut bedient.
Und wie gesagt ob du den Patch willst oder ned ist mir ziemlich egal, denn wie Converse schon sagt wird er morgen auf jeden Fall kommen.
Mfg
|
|
|
06/22/2011, 17:46
|
|
Received Thanks: 39
|
frage: er soll am 23.juni kommen also morgen. Um wie viel uhr deutscher Zeit wird erkommen? 00:00 Uhr?
|
|
|
06/22/2011, 17:52
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by TheMine97
Die neue Smg ist top. Achtet mal auf dien Reload 
|
^^ um 6:00 Uhr deutsch Zeit kommt der Patch raus werde dann gleich die Nacht durchmachen und dann versuchen mit 30k zp sie zu gewinnen ^^ ist es nicht so dass die Chance Neue Waffen zu gewinnen am Tag des Patches am größten ?
|
|
|
06/22/2011, 18:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 346
|
Quote:
Originally Posted by Schote
leider ja bei den ganzen türkischstämmigen hackern sollten sie sich erst um ein patch ihres gamewatchers kümmern anstatt ein contentpatch, denn zZt kann man es doch vergessen
und da das alles nur zp items sind, mhm sieht man ja wo die priorität von z8games liegt
|
Lass dich mal unters Messer legen und gucken, ob bei dir etwas wie ein Gehirn existiert!?
Soweit ich mich erinnere ist das hier ein deutsches Forum worin unter anderem auch Hacks angeboten werden, und sich die meisten "deutsch-stämmigen" daran bedienen. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen, aber selbst dieses Sprichwort dürfte zu Komplex für dich sein. Man man man...was hier wieder so rumläuft.
|
|
|
06/23/2011, 15:31
|
|
Received Thanks: 43
|
Mein Statement zu dem Patch:
Alles in allem ein sehr gelungener Patch. Die Pistole Mk23 ist fuer Gp zu haben und eine Crate Waffe ist dabei.
Die neue SND Map macht Spass und ist schoen gross.
Kleines Manko: Noch sehr viele Glitches zu finden!
|
|
|
06/23/2011, 18:57
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by SonnY~
Lass dich mal unters Messer legen und gucken, ob bei dir etwas wie ein Gehirn existiert!?
Soweit ich mich erinnere ist das hier ein deutsches Forum worin unter anderem auch Hacks angeboten werden, und sich die meisten "deutsch-stämmigen" daran bedienen. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen, aber selbst dieses Sprichwort dürfte zu Komplex für dich sein. Man man man...was hier wieder so rumläuft.
|
1st meine kd von 1.9 is komplett ohne hack erspielt bobo also erzähl mir nix vonwegen glashaus da du dich hier ja so brüstest vonwegen glashaus versuch mal den zusammen hang on meinem post zuerkennen sportsfreund
2nd ich seh in den meisten spielen nunmal spieler die ein ach so kuhles [TR] in welcher form auch immer im namen haben das wohl ein klares indiz für türke is
3rd und schließlich zulezt was du mich hier schräg von der seite anquatsch
bist du türke oder wieso stört dich das? ach und btw deine meinung is mir latte
so far
|
|
|
06/23/2011, 19:16
|
|
|
1.) In meinem Posting habe ich dich in keinsterweise DIREKT angesprochen, also versuch du erstmal den Inhalt meines Postings zu analysieren und zu verstehen, wobei dir beides sicher schwer fallen wird  Weder eine negative noch eine positive KD können ausschließen, das Hacks benutzt werden, wo also ist der Sinn deines Arguments?
2.) Nicht jeder der ein kuhles ( ich meinte natürlich cooles, sorry für meinen Rechtschreibfehler ) [TR] im Nick trägt, hat auch im Hintergrund etwas laufen, was im Spiel zu einem Vorteil sein könnte. Genauso gut hat jeder von euch nen [Ger] / [G3r] etc pp im Nick, Indiz für was ? Denks dir einfach...
3.) Mich stört es das du Türken als generelle Hacker abstempelst, obwohl in diesem DEUTSCHEN FORUM Hacks en másse ( ist übrigens französisch und bedeutet "zu Hauf" ) hochgeladen und diese auch zu 90% genutzt werden. Apropos Türke.. ja ich bin einer, was tut das zur Sache?
Versuch nicht mit mir zu diskutieren bzw lass es lieber ganz sein, war genug auf deinem Niveau...fängt an weh zu tun.
|
|
|
06/23/2011, 20:04
|
|
Received Thanks: 56
|
@Sonny und Schote bitte spammt den thread nicht voll da eure diskussion eh nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat
|
|
|
06/23/2011, 20:05
|
|
|
Mich stören nur gewisse Vorurteile, die einfach nicht sein müssen.
|
|
|
06/23/2011, 20:44
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
1.) In meinem Posting habe ich dich in keinsterweise DIREKT angesprochen, also versuch du erstmal den Inhalt meines Postings zu analysieren und zu verstehen, wobei dir beides sicher schwer fallen wird  Weder eine negative noch eine positive KD können ausschließen, das Hacks benutzt werden, wo also ist der Sinn deines Arguments?
2.) Nicht jeder der ein kuhles ( ich meinte natürlich cooles, sorry für meinen Rechtschreibfehler ) [TR] im Nick trägt, hat auch im Hintergrund etwas laufen, was im Spiel zu einem Vorteil sein könnte. Genauso gut hat jeder von euch nen [Ger] / [G3r] etc pp im Nick, Indiz für was ? Denks dir einfach...
3.) Mich stört es das du Türken als generelle Hacker abstempelst, obwohl in diesem DEUTSCHEN FORUM Hacks en másse ( ist übrigens französisch und bedeutet "zu Hauf" ) hochgeladen und diese auch zu 90% genutzt werden. Apropos Türke.. ja ich bin einer, was tut das zur Sache?
Versuch nicht mit mir zu diskutieren bzw lass es lieber ganz sein, war genug auf deinem Niveau...fängt an weh zu tun.
|
mein niveau ahja ich habe dich in keinem meiner posts direkt angegriffen sportsfreund so wie du es seit deinem ersten tust
du spielst mit deinen äußerungen im moment niveaulimbo und glaub mir du bist am tiefsten
desweiteren bestreite ich nicht das es genau so viele deutsche hacker gibt wie türkische nur für mich gibt es klare anzeichen sicher jeder kann seinen nick gestalten wie es ihm beliebt nur ping und sprache kann man sicherlich nicht gestalten wie mans mag
wenn ich mich recht entsinne ist türkisch mit vielen "y" "ö" und "ü" gepflastert sicherlich eindeutig kann ich es nicht zu ordnen da der türkischen sprache nicht mächtig bin
so weiterhin bezweifle ich das sich die nennen wir sie mal frischen hacker sich ein spaß drauß machen und sich neue accounts mit einem TR drinne erstellen um die schuld auf die türken zu zulenken
Quote:
Mich stören nur gewisse Vorurteile, die einfach nicht sein müssen.
|
welches vorurteil das es türkische hacker gibt ohja davon ließt man in den medien
|
|
|
06/23/2011, 20:56
|
|
|
Wenn du schon versuchst, intelligent rüber zu kommen, dann versuch mich und andere davon abzuhalten, schäden an unseren Augen zu erzeugen indem du mal auf die Zeichensetzung wert legst
Quote:
|
nur ping und sprache kann man sicherlich nicht gestalten wie mans mag
|
Der Meinung bin ich auch...man achte nur auf die Pings bis zu 40
Quote:
|
wenn ich mich recht entsinne ist türkisch mit vielen "y" "ö" und "ü" gepflastert
|
Und damit knockst du dich schon in der 1. Runde aus....warum? Versuch mal bei CF mit Umlauten zu unterhalten, wird sicher ein schweres Unterfangen
Quote:
|
leider ja bei den ganzen türkischstämmigen hackern
|
Hm...lass mich noch einmal dein Statement analysieren...ah ja, da ist es ja. Keine Vorurteile also? Ich seh da nämlich ein Wort, welches dafür spricht, das du vorurteilst. Damit du bei 7 Wörtern nicht ins schwitzen kommst, nnene ich dir mal das Wort: GANZEN.
Mich also inklusive? Aber nee warte mal, ist ja kein Vorurteil, hast recht.
Noch weiter möchte ich mit dir eigentlich nicht diskutieren, weil ich merke das es einfach nicht sinnig ist. Hab wie gesagt, genug auf deinem Niveau verweilt...die Kopfschmerzen fangen so allmählich an.
|
|
|