leider ja bei den ganzen türkischstämmigen hackern sollten sie sich erst um ein patch ihres gamewatchers kümmern anstatt ein contentpatch, denn zZt kann man es doch vergessen
und da das alles nur zp items sind, mhm sieht man ja wo die priorität von z8games liegt
Hört ma auf, seit froh das ein neues patch kommt. Jeder patch ist geldmacherei egal wie geil er ist
..
Dieser Patch bringt zumindestens neue waffen raus, nicht nur ak 47 oder m4a1 im anderen skin! Und das beste mal eine neues snd map, die alten wurden eh schon lw. Also freut euch mal über den patch und fällt nicht gleich über z8games her, ihr müsst euch die waffen nicht kaufen. ich kaufe auch nichts mehr mit zp. :P
Einfach mal drauf warten, dann kann man ja darüber reden wie der patch ist.
Hört ma auf, seit froh das ein neues patch kommt. Jeder patch ist geldmacherei egal wie geil er ist
..
Dieser Patch bringt zumindestens neue waffen raus, nicht nur ak 47 oder m4a1 im anderen skin! Und das beste mal eine neues snd map, die alten wurden eh schon lw. Also freut euch mal über den patch und fällt nicht gleich über z8games her, ihr müsst euch die waffen nicht kaufen. ich kaufe auch nichts mehr mit zp. :P
Einfach mal drauf warten, dann kann man ja darüber reden wie der patch ist.
lg
also viele kommis hats du nicht gelesen? hättest du meins gelesen wuzsstest du das ich kein patch will ..
Patch 1.1 Is Coming 09/23/2010 - Starcraft 2 - 20 Replies Der neue Patch mit erweiterten Features und natürlich mit Balanceänderungen wird am Dienstag den 21. September während den Wartungsarbeiten veröffentlicht.
Ob dies jetzt erstmal nur Amerika betrifft kann ich natürlich nicht sagen, jedoch müssten wir wahrscheinlich im schlimmsten Fall eh nur einen Tag länger warten.
Vllt wird ja kurz darauf auch die angekündigte Banwelle einschlagen.
Quelle
click
"Patchnotes"
click
New patch coming again! 04/11/2006 - Silkroad Online - 12 Replies "In order to maintain a pleasant gaming and smooth patching experience, the server will undergo regular server inspection."
Hmm.. I see now, they want to against with Makaveli ^^ nah (all bot user)