Da es im Moment in crossfire ja drunter und drüber geht habe ich eine Frage , ich bekomme bald pscs. Sol ich sie jetzt einlösen oder warten bis alles wieder geht. Habe angst das die zp nicht draufkommen. Thx und lg
Omg!!!Ich habe noch nie jemanden abgezockt und werde es auch nicht!!!Ohne ögendwas zu wissen solltest du lieber leise sein!!!Es ist seine entscheidung dann hätten wir beide etwas davon und er würde mir sehr helfen!! wenn nicht muss ich halt selber psc holen
PSC Einlösen 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wo löst ihr eure PSC ein damit ihr das Geld auf euer paypal/bank konto bekommt?
Wurde eben von bwin.com gebannt.
Psc einlösen! 02/14/2011 - CrossFire - 6 Replies hay,leute
kann keine psc einlösen
da kommt immer diese medlung wenn ich auf buy now klicke
The link “z8games.com/ be misspelled.
DNS error occurred. Server cannot be found. The link may be broken.
Suggestion
Try to search the Web for the term you're looking for.
bisschen hab ich raus gemacht,weil....
30€ PSC am besten einlösen 12/22/2010 - WarRock - 15 Replies Werde mir morgen eine 30€ PSC holen und will wissen wie ich am meisten G1 bekomme. Will auf jeden Fall Gold Premium für 30 Tage kaufen sind also knapp 20 für G1.
ALso jemand Tipps :D ? Verkauft jemand aktuell G1 Credits wie damals osmanli? Oder muss ich evt auf Playspan zurück greifen um mehr Credits als bei Gamersfirst zu kriegen?
Wo psc einlösen 11/11/2010 - Off Topic - 3 Replies wo kann ich überall die psc einlösen?
PSC bei Amazon einlösen 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich habe mal eine Frage, ich habe hier eine PSC daher ich meinen alten MT2 Acc verkauft habe,
jetzt möchte ich aber diesen gerne einlösen bei Amazon einlösen, doch ich komme irendwie nicht vorran...
Other : paysafecard.com
ich wähle Amazon aus, gebe da meine ganzen Daten e.c.t. pp ein, so... "Bestellung absenden" Nirgendwo eine PSC nummer eingebenen oder so, komm ich auf die Startseite.. wtf?
Nicht das ich jetzt eine Rechnung um 25 euro bekomme...