Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psc einlösen!

Discussion on Psc einlösen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Psc einlösen!

hay,leute
kann keine psc einlösen
da kommt immer diese medlung wenn ich auf buy now klicke
The link “z8games.com/ be misspelled.
DNS error occurred. Server cannot be found. The link may be broken.

Suggestion
Try to search the Web for the term you're looking for.

bisschen hab ich raus gemacht,weil....
wieso geht das nicht O,o
LumzumX is offline  
Old 02/14/2011, 14:12   #2
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Tja versuchs nochmal sonst warte bis morgen und verushcs dann nochmal...
cheka is offline  
Old 02/14/2011, 14:15   #3
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
support anschreiben
Dani' is offline  
Old 02/14/2011, 14:16   #4
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
warte schon 2 tage =(
€:wie kann ich support anschreiben und muss ich dan enlisch schreiben xD
LumzumX is offline  
Old 02/14/2011, 14:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
musste nochmal machen, war bei mir auch so. schau mal auf der seite von psc ob du noch guthaben drauf hast. zu 90% ist noch alles drauf. mach einfach alles neu dann gehts^^
dopelmm is offline  
Old 02/14/2011, 14:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Benutz mal nen anderen Browser. Bei mir ging es eine kurze Zeit auch nicht mit dem selben Browser. Hab kp wieso.

MFG user44
ouser44o is offline  
Old 02/14/2011, 14:41   #7
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
hab nur opera und insternet exploer geht bei beiden nicht bei opera läd es einfach immer weiter.
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo psc einlösen
11/11/2010 - Off Topic - 3 Replies
wo kann ich überall die psc einlösen?
PSC bei Amazon einlösen
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage, ich habe hier eine PSC daher ich meinen alten MT2 Acc verkauft habe, jetzt möchte ich aber diesen gerne einlösen bei Amazon einlösen, doch ich komme irendwie nicht vorran... Other : paysafecard.com ich wähle Amazon aus, gebe da meine ganzen Daten e.c.t. pp ein, so... "Bestellung absenden" Nirgendwo eine PSC nummer eingebenen oder so, komm ich auf die Startseite.. wtf? Nicht das ich jetzt eine Rechnung um 25 euro bekomme...
Code einlösen
05/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey habe ein Problem habe einen ESN code eingelöst wärend ich in WR online war hab mich dann ausgeloggt... wo kann ich ihn aktivieren??? finde es nicht >.<
Classic Key einlösen
04/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich habe gerade meinen Classic Key eingelöst (eher gesagt, ich bin dran) Nun steht da: Dem Account eine Bezahlungsmethode zuweisen Game Card Option: Gamecard freirubbeln ------------------- Was muss ich jetzt drücken?!
Premiumcode einlösen
02/28/2010 - WarRock - 9 Replies
Ich dachte mir immer das das nur ein Scherz wäre, dass in Germany Server 2 und 3. Ein Spieler jede halbe Stunde einen Premium Code bekommt. Ich habe einen bekommen aber ich weiß nicht wie ich diesen einlösen kann. Kann mir das jemand erklären???



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.