yo leuts,
bei mir funzen KEINE injectoren auf win7 64 bit.
KA wieso auf einmal nicht mehr, aber die hacks lassen sich nicht
mehr injecten.
WER AUCH WINDOWS 7 64BIT HAT UND EINEN INJECTOR HAT WELCHER FUNKTIONIERT, SCHREIBT ES BITTE REIN.
du musst die teile IMMER als admin starten !
wenn du einen suchst der auf win 7 geht geh in die hacksection und such nach nen thread von osimpsono
den hab ich auch und der geht
Win7 64bit Problem!! 08/07/2011 - Technical Support - 21 Replies Mein problem ist das ich alle programme nur als Administrator ausführen kann Wenn ich z.B rechtsklick auf das programm mache z.B Skype Dann steht da nicht erst Öffnen sondern Als administrator ausführen oda so Öffnen steht da garnicht mehr.Vileicht könntet ihr mir helfen Und wenn ich dann doppelklick mache öffnet es auch nur als admin ,Und Wenn ich halt Als admin starte dann kommt son ding wo Ich JA,Nein drücken mus wenn ich Ja drücke Öffnet sich das programm troztem nicht Ich bitte um hilfe...
Win7 64bit Problem!! 05/14/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Alle meinten Falsche sektion Also habe ich es hier gemacht
KLICK
Problem mit Wr hacks Win7-64bit 11/26/2010 - WarRock - 5 Replies Ich habe wie oben erwähnt windows 7 64 bit (home premium) und alle hacks die ich benutze crashen ca. nach ner halben stunde (wenn grad neu so 1 std)
bitte um hilfe
dankeschön :*
Könnte mir bitte jemand helfen? :D
add: ICQ: 363703986
[Injector PerX] Für Win7 64Bit User 10/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hier stelle ich euch mal den Injector von PerX zur Verfügung:
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download: PerX.exe
Screen: (So sollte er dann aussehen)
http://img836.imageshack.us/img836/904/perxe.png
SWsro win7 64bit problem 09/05/2009 - SRO Private Server - 6 Replies ok so i just downloaded the client and the update and the latest sroclient ,but whenever i double click it i get http://i149.photobucket.com/albums/s80/hemagoku/Ca pture-19.jpg
then it closes ,any idea how to fix that ?