Hey eine frage !
wie kann man bei crossfire eu sein name so macht [G]eil machen kann das da [ ]
wie kann man das !!!
adde mich in skype : AraThallium schreib mich an wie kann das macht [ ] machen kann !!
hilf mir pls !!
[Game Match Lobby] | [Sammelthread] 06/20/2011 - S4 League - 54 Replies Da in der letzten Zeit sehr viele Räume erstellt werden , dachte ich mir ich mache hier rein Thread worin man posten kann das man ein bestimmtes Match sucht.
Suche Match
Wie komme ich in die Liste?
Wenn ihr auf der Liste stehen wollt , füllt das untere Formular aus und postet das hier rein.
Die Stellen mit * müssen ausgefüllt sein.
[Sammelthread] Anfragen für treff IN-Game 04/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hallo Com ,
da viele Leute anfragen , für das zusammen spielen von Zombie Modus , Sniper lobby etc. stellen wollt ich ein Sammelthread erstellen.
Hier sollen nur anfragen gepostet werden. Den rest könnt ihr über Privatennachrichten besprechen.
Anfragen könnten so gestellt werden :
BEISPIEL :
Konsole :Playstation 3
Spiel :Call of Duty Modern Warfare 2
[Sammelthread]Game Duelle 09/25/2010 - Off Topic - 5 Replies Hey hier könnt ihr Videos eurer Game Duelle posten
Z.B. folgende Games
Metin2
World of Warcraft
Aion
Last Chaos
Rappelz
u.s.w.
[Why?] I don't see name's. 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello everyone.
When I use any packer to mob_proto, I don't see name's monsters. :/
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/647811-howto-mob_proto-endpacken-u nd-packen.html
I haven't name's in game.:/