Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

m12s?

Discussion on m12s? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/03/2011, 23:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Im Krieg kannst du auch ned sagen bring mich ned mit nem panzer um du bist tot
bottttttta is offline  
Old 06/03/2011, 23:24   #17

eph0x's Avatar

Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by bottttttta View Post
Im Krieg kannst du auch ned sagen bring mich ned mit nem panzer um du bist tot
It's happened: Sie vergleichen CF mit dem echten Leben.

Nicht vergessen im echten Leben gibt es kein x-Trap also HACKER ohne Ende!(!!). Und ZP naja gibt es leider auch nicht.
eph0x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 23:44   #18

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Wenn du mit der M12S spielen willst, dann spiel mit der Waffe.
Ist doch egal, dass sie overpowered ist? Wenn du damit pownest?
Dann wirste eben geflamed. Naund? Will man dann weinend in der Ecke sitzen und sich schämen, dass man geflamed wurde.
Man wird immer geflamed. Ich wurde mal angemacht, dass ich Flashs werfe um mir einen Vorteil zu verschaffen? Naund? Es geht nicht um reinen Skill, sondern um Spaß.
Wenn ich meine, ich schaff den Gegner nicht mit meiner UZI, dann werf ich ne Flash und versuch dann mein Glück.
Trotzdem, die Waffe vermindert den Spielspaß, einfach nur overpowered..
sick0ry is offline  
Old 06/04/2011, 00:05   #19

bojankrkic's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 20
Naja gibt auch genug "Pro´s" die damit spielen und eben nicht gekickt werden.. Noobs hingegen schon...

Finde die Waffe nicht schlecht aber wenn jeder 2. damit rumläuft nervt es übelst, da ich meistens dann beim Nachladen gekillt werde Oo
bojankrkic is offline  
Old 06/04/2011, 01:11   #20

becksexpert's Avatar

Received Thanks: 87
wenn du sie unbedingt benutzen willst, dann geh in irgendein td match in uk1
ansonsten gilt das motto: auch wenn du es kannst, du musst es nicht unbedingt tun
becksexpert is offline  
Old 06/04/2011, 08:46   #21

HUHURENSOOHN's Avatar

Received Thanks: 51
Mein Gott benutz sie doch selbst und flamed nicht!
HUHURENSOOHN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 16:12   #22

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Ich möchte mich dazu auch noch gern äußern.
Ich finde es schon sehr erbärmlich das man wegen einer Waffe gekickt wird.
Denkt mal einmal kurz nach? Wozu existieren solche Waffen - damit jeder sich einspielen kann. Ich bin Colonel und spiele weiterhin mit einer M12s. Wenn die mich kicken dann kicken sie mich halt, weil sie selber keine Ahnung haben. Schreiben welche in dem Chat "DU SCHEIß M12S (SPOP) BOB NOOOB", finde ich dies schon sehr Traurig. Beleidigen weil man eine Waffe in einem Spiel benutzt? - oder eventuell einen Character benutzt? Für mich ist das schon eine Krankheit. Falls sie soetwas schreiben, schreibe ich einfach nicht zurück. Ich lass es Ignorieren, das gleiche gilt auch bei SPOP, Thompson und Scar Light!

Lieben Gruß,
Kazho
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 16:28   #23

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Denkt mal einmal kurz nach? Wozu existieren solche Waffen - damit jeder sich einspielen kann. Ich bin Colonel und spiele weiterhin mit einer M12s. Wenn die mich kicken dann kicken sie mich halt, weil sie selber keine Ahnung haben. Schreiben welche in dem Chat "DU SCHEIß M12S (SPOP) BOB NOOOB", finde ich dies schon sehr Traurig. Beleidigen weil man eine Waffe in einem Spiel benutzt? - oder eventuell einen Character benutzt? Für mich ist das schon eine Krankheit. Falls sie soetwas schreiben, schreibe ich einfach nicht zurück. Ich lass es Ignorieren, das gleiche gilt auch bei SPOP, Thompson und Scar Light!

Lieben Gruß,
Kazho

Normalerweise ist man aber so fair in jedem Spiel die überpowerten Sachen nicht zu benutzen.
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 16:30   #24

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post

Lieben Gruß,
Kazho
ich finde spop in so fern scheisse, dass man sich gegenüber leuten die sich keine zp kaufen einen vorteil verschafft. wenn du es umbedingt machen willst dann mach es halt, flamen tue ich nicht.
m12s,thommy,usw. nehme ich auch nicht, aber wenn es jemand benutzten will soll er es tun.
das flamen/kicken ist völlig normal wenn man ownt, gibt kaum leute in cf die fair verlieren/geownt werden können.
naja und das du colonel bist sagt nur das du ordentlich farmst
Spongebob* is offline  
Old 06/06/2011, 16:52   #25

Wayne''s Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Normalerweise ist man aber so fair in jedem Spiel die überpowerten Sachen nicht zu benutzen.
This!
Außerdem überlegt euch mal es regt euch doch auch auf, wenn ihr dann z.B mal ne Runde M4 zockt und da kommt schon wieder jmd mit ner M12s und sprayt euch tot. Jeder der sagt es lässt ihn kalt, der lügt.

Am besten sind sowieso immer die Leute, die man im Spiel vorher noch mit ner M12 rumlaufen sehen hat und die dann flamen wennse von ner M12 gekillt werden.
Wayne' is offline  
Old 06/06/2011, 17:05   #26

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by FreakixX View Post
This!
Außerdem überlegt euch mal es regt euch doch auch auf, wenn ihr dann z.B mal ne Runde M4 zockt und da kommt schon wieder jmd mit ner M12s und sprayt euch tot. Jeder der sagt es lässt ihn kalt, der lügt.
Wenn ihr das Spiel dann nicht spielen könnt? Kommen leute mit M12s dann versuch ich den jenigen zu killen, wenn nicht bin ich halt Tot. Dann frage ich mich wieso ihr euch wegen einem "Online" Spiel aufregt.
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 19:45   #27

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by FreakixX View Post
This!

Am besten sind sowieso immer die Leute, die man im Spiel vorher noch mit ner M12 rumlaufen sehen hat und die dann flamen wennse von ner M12 gekillt werden.
wieso sollte man sich wegen sowas aufregen? es ist nur ein spiel und man stirbt halt manchmal. außerdem ist man selber schuld wen man sich totsprayen lässt, ein bischen taktik und ein bichen aim und man hat ihn normalerweise. ist ja nicht so das die sprayerwaffen einen unbesiegbar machen.
Spongebob* is offline  
Old 06/06/2011, 19:55   #28

chanQe's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Ich finde es auch nicht so schlimm damit zu Spielen in TD oder FFA aber wenn man vernümpftig CW machen will in S&D dann ist das einfach nervig.
chanQe is offline  
Old 06/06/2011, 21:16   #29

Baracho's Avatar

Received Thanks: 78
Ich finde das wirklich nervig wenn alle meinen : "kickt den bun der kann ja nur mit thompson" - Da denke ich das viele einfach nur neidisch auf das Glück sind eine Thompson zu haben. Ich bin wirklich gut mit Thompson aber wenn ich wieder GP habe "arbeite" ich mich hoch mit besseren Waffen.
Jeder hat die gleichen Chancen und Möglichkeiten Waffen zubekommen also sollte man nicht flamen weil sich jmd. die Waffe oder den Char. gekauft hat.
Baracho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 22:20   #30

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Ihr nehmt die Sache viel zu ernst.
Wieso sollte sich jemand einen Nachteil verschaffen, nur damit er Fair bleibt und ihr ihn killen könnt? Hey, ihr wisst doch wie Menschen sind, oder?
Hört auf zu flamen. SPOP hat die selben Hitboxen wie OMOH oder die anderen Männlichen Buben.
Wenn ihr doch so Skill4-Hax0r mäßig drauf seid, dann ist es für euch doch kein Problem, jemanden mit einer M12s mit eurer krassen UZI zu legen, oder etwa doch?
Und wenn ihr ihn nicht legt, heißt das dann sofort, dass dieser M12s User, ein "Scheiß M12s User ohne Skill, Verstand und Aim" ist? Nein. Nur weil er die Waffe benutzt, sagt das nichts über seine Spielweise aus.
Packt doch einfach selbst eine M12 in euren Bag und wenn euch jemand mit einer M12 begegnet, dann packt eure raus und zeigt ihm euren Skill.
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Reply