Spar auf scar light.... wenn du unbedingt eine waffe von den beiden haben willst, dann würde ich QBZ nehmen. Wenn du irgendwo mit m12s spielst ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du gekickt wirst oder als noob bezeichnet wirst.
Nimm QBZ oder spar auf Scar-Light wie B4ngBro es erwähnte. Aber bei M12s würde ich aufpassen, ist wirklich eine große Wahrscheinlichkeit als Noob bezeichnet zu werden (viele mögen keine Sprayer-Waffen ).
Spar auf scar light.... wenn du unbedingt eine waffe von den beiden haben willst, dann würde ich QBZ nehmen. Wenn du irgendwo mit m12s spielst ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du gekickt wirst oder als noob bezeichnet wirst.
Scar Light is noobwaffe man, genau wie M12s,
nimm QBZ,
Nimm QBZ oder spar auf Scar-Light wie B4ngBro es erwähnte. Aber bei M12s würde ich aufpassen, ist wirklich eine große Wahrscheinlichkeit als Noob bezeichnet zu werden (viele mögen keine Sprayer-Waffen ).
na und dann schreit halt jemand noob
ist doch wayne
auf die kills kommt es an sonst nix
.... oder ist es dir wirklich wichtig was andere leute in einem pvp spiel von dir halten ?O_o
m12s vs scar light / honor rang verbessern 12/22/2010 - CrossFire - 30 Replies Hallo leute habe da 2 fragen an euch
die erste :
welche waffe ist besser m12s oder scar light
die zweite frage:
kann man den honor rang verbessern also bin jetz bad will aber avarage werden
mfg
Tar21 oder M12s ??? 12/17/2010 - CrossFire - 27 Replies Halloooo,
will mir aufjedenfall eine der beiden kaufen weiß aber nicht welche jetzt richtig besser ist !!!
Bitte nur abstimmen wenn ihr ahnung habt xD
[FRAGE] Ist CF ein Spiel oder Bug...? 11/08/2010 - CrossFire - 21 Replies Als ich heute CF gezockt hab, waren da Bugs ohne Ende:
-Ich habe mir im BM n paar Crates gekauft und statt einem Gewinn sind immer nur kleine Symbole von SWATs in den Crates gewesen. Etwas später sind die Crates auch nicht mehr weniger geworden.
- In Monaco TD wurde ich mitten in der Map nochmal unverwundbar. Zum Schluss wurde jeder, den ich gekillt hatte, nicht als gekillt, sondern als 'selbstmord' angezeigt(Totenkopf).
-Im MM waren da gleich mehrere:
-Als Maiden war ich scheinbar...
[Frage] VB oder C++ 09/26/2010 - C/C++ - 6 Replies hi,
€dit: sry hatte mich falsch ausgedrück ich habe schon mit C++ ein bisschen angefangen und wollte nur wissen, ob ich weiterlernen oder auf VB umsteigen soll.
mfg