Mw2 PC schnell drehen? 04/29/2011 - Call of Duty - 13 Replies hm, ich seh in letzer zeit immer öftes viele sniper die n 360, 720 1080 oder iwas machen, dabei drehen die sich halt extrem schnell, das ist halt nicht das normale "nach rechts drehen" oder so, und mit der maus geht das zwar so schnell aber bis man da mal n 1080 macht, verzieht der schon oder die maus fällt bei mir vom schreibtisch ;O
kann man das iwie ändern?
oder wie machen die das? spielen die vllt mit nem controller? O,O
und hab noch ne frage (weil beim letzen thread keiner...
Wie kann man NPC´s drehen? 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute
ich wollte mal fragen wie man NPC´s drehen kann,
habe in der Sufu geguckt: elitepvpers - play less, get more
da stand nur was von WoW aber nix von Mt2
wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte oder mir ein How to schicken könnte
Video drehen 05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Tach,
ich hab gestern mit meinem iphone ein paar videos gemacht.
Nun wollte ich sie mir auf dem PC anschauen, bzw auf youtube uppen für meine kumpels.
Ich hab das handy bei der aufnahme ganz normal hochkant gehalten, wie beim foto machen auch aber das bild liegt nun auf der seite -.-"
Wie kann ich das Bild nu drehen?
NPCs drehen 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie kann man selbst positionierte NPCs drehen?
Kugelschreiber drehen 07/15/2005 - Off Topic - 22 Replies Ihr kennt das sicher aus filmen oder habt es schonmal selber gesehen
das einer nen kugelschreiber oder anderen stift um seinen daumen oder mittelfinger dreht
kann das vieleicht wer und kanns mir erklären ???
wills nämlich lernen :rolleyes: