Kaufen oder Drehen? 06/24/2010 - CrossFire - 8 Replies Hay habe 10k+ ZP und wollte fragen ob ich BM gehen sollte oder ob ich jetzt Einfach so was kaufen sollte? wenn ja was? was is nützlich?
Video drehen 05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Tach,
ich hab gestern mit meinem iphone ein paar videos gemacht.
Nun wollte ich sie mir auf dem PC anschauen, bzw auf youtube uppen für meine kumpels.
Ich hab das handy bei der aufnahme ganz normal hochkant gehalten, wie beim foto machen auch aber das bild liegt nun auf der seite -.-"
Wie kann ich das Bild nu drehen?
im sitzen drehen ;) 07/29/2007 - WoW Guides & Templates - 16 Replies wenn man sich dreht -> springt -> und kurz nachdem er landet X gedrückt hält dreht sich euer char im sitzen !
hf damit :bandit:
Beim Casten drehen? 08/27/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Hi
habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden.
Also, bei jedem Emulator den ich bis jetzt hatte, bestand das Problem, dass Zauber abgebrochen werden, wenn man sich während des Zauberns dreht. Gibt's da irgendeinen Bugfix oder ein Script für dass das behebt?
Oder geht es schlichtweg einfach nicht?
Freue mich auf eure Antworten!:)
mfg
Kugelschreiber drehen 07/15/2005 - Off Topic - 22 Replies Ihr kennt das sicher aus filmen oder habt es schonmal selber gesehen
das einer nen kugelschreiber oder anderen stift um seinen daumen oder mittelfinger dreht
kann das vieleicht wer und kanns mir erklären ???
wills nämlich lernen :rolleyes: