|
You last visited: Today at 18:00
Advertisement
Frage.
Discussion on Frage. within the CrossFire forum part of the Shooter category.
06/01/2011, 13:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 463
|
Frage.
Heei EPvP.
Ich hab mal wieder eine Frage
Undzwar wollte ich einmal fragen welche Programmiersprache ich lernen sollte um Gaming Hacks Coden zu können. (insbesondere Crossfire)
Ich mache diesen Thread auf da ich von vielen 'ober Hackern' aus der Crossfire Section keine Antwort bekomme.
Und bitte kommt mir nicht mit antworten wie ' Du weißt schon das du das nicht eben in 2Wochen lernen kannst.'
Ich bin mir schon sicher was ich da tuhe und wieviel Zeitaufwand es brauchen wird.
Ich bedanke mich für eure Antworten 
MfG
|
|
|
06/01/2011, 14:04
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 516
|
c++
Have fun.
|
|
|
06/01/2011, 14:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Poison
c++
Have fun.
|
Okay.
|
|
|
06/01/2011, 14:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Ich würde dir ebenfalls C++ empfehlen. Du brauchst fürs konkrete Game-Hacking auch Assembler-Kenntnisse, da du das Spiel disassemblen musst um es überhaupt hooken zu können.
Programme: - Mircosoft Visual Studio
- IDA Pro Advanced
- OllyDBG
Viel Spaß dabei. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
|
|
|
06/01/2011, 14:16
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Kann dir ein paar E-Books geben
just PN me.
|
|
|
06/01/2011, 14:36
|
|
Received Thanks: 7,996
|
C++, C, Delphi, ASM
Das sind im Grunde die Sprachen, mit denen du in Richtung Gamehacking was anfangen kannst. Ich würde dir allerdings empfehlen zu C++ zu "greifen", da 90% der Beispiel-Codes, die du im Bereich Gamehacking im Netz finden wirst, in C++ geschrieben sind. Ich persönlich schreibe auch in C++^^
Früher oder später, wenn du etwas professionelleren Stuff schreiben willst, wirst du um das Lernen von ASM (Assembler) nicht rumherumkommen - es ist im Übrigen zu empfehlen das nicht zu sehr nach hinten zu schieben, denn wenn du ASM erstmal kannst, verstehst du viele der internen Abläufe anderer Programmiersprachen auch direkt viel besser (ASM ist die Sprache, die direkt der Prozessor versteht; jede Sprache wird - früher oder später - in Binärcode umgewandelt, der im Grunde ASM Code ist, bei dem jeder Befehl zu einer bestimmten Zahl umgewandelt wurde).
Ich empfehle dir übrigens C++ mit Büchern zu lernen.
|
|
|
06/01/2011, 14:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ende!
C++, C, Delphi, ASM
Das sind im Grunde die Sprachen, mit denen du in Richtung Gamehacking was anfangen kannst. Ich würde dir allerdings empfehlen zu C++ zu "greifen", da 90% der Beispiel-Codes, die du im Bereich Gamehacking im Netz finden wirst, in C++ geschrieben sind. Ich persönlich schreibe auch in C++^^
Früher oder später, wenn du etwas professionelleren Stuff schreiben willst, wirst du um das Lernen von ASM (Assembler) nicht rumherumkommen - es ist im Übrigen zu empfehlen das nicht zu sehr nach hinten zu schieben, denn wenn du ASM erstmal kannst, verstehst du viele der internen Abläufe anderer Programmiersprachen auch direkt viel besser (ASM ist die Sprache, die direkt der Prozessor versteht; jede Sprache wird - früher oder später - in Binärcode umgewandelt, der im Grunde ASM Code ist, bei dem jeder Befehl zu einer bestimmten Zahl umgewandelt wurde).
Ich empfehle dir übrigens C++ mit Büchern zu lernen.
|
Ich bedanke mich für die sehr umfangreiche-/ hilfreiche antwort
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:00.
|
|