Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CF] Challange Thread

Discussion on [CF] Challange Thread within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
[CF] Challange Thread

Hey Liebe Com,
ich möchte hier ein Thread aufmachen, es geht wie der Name schon sagt um Herausforderungen! Hereausforderungen in Crossfire, 1 vs 1, 2 vs 2, was auch immer, wichtig ist das niemand hackt, und der Wetteinsatz stimmt und eingehalten wird! Hier könnt ihr Matchart festlegen, und wartet einfach bis sich ein Gegner meldet, als Wetteinsatz könntet ihr E*Gold nehmen, kostenlose Dienste wenn derjenige einen betreiben sollte was auch immer. Falls Diese Thread nutzlos für euch sein sollte schreibt mir das per PN, ich würde mich freuen eure Meinungen darüber zu hören.

Eine mögliche Anfrage könnte so aussehen:

Matchart: TDM
Map: Ship only Sniper
40 kills

Einsatz 40 E*Gold
Beide Parteien sollten aber auch so fair sein, den Preis zu zahlen wenn sie verloren haben, sonst verliert der Einsatz den Sinn, spiel also nur wenn ihr euch sicher seit das euer gegenüber den Wetteinsatz zahlt!

BlackTigra17 is offline  
Old 05/28/2011, 18:28   #2

LenniFlinte's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 72
ist nicht sowas wie dieser thread?
LenniFlinte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Challange Thread?
04/29/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey, Ich denke mich mal an einen Thread zu erinnern an denen man Matches mit Wetteinsatz untereinander ausgemacht hat. Also das man sagte Ich würde gerne gegen Spieler X in einem Prison 40 kills TDM spielen, wetteinsatz 40 E*Gold oder so... Gibt es diesen Thread noch? Hab SuFu benutzt bin aber nicht fündig geworden, vlt geb ich einfach die falschen begriffe ein..
Challange Lobby
02/09/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey E*PvPer Hab ne Frage.....undzwar ob es noch Aktuelle Ps3 Challange Lobby´s gibt... Hab hir geguckt und welche gefunden aber...Die melden sich nicht.....
A really challange
01/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
If anyone think it's enghout good to make a 1 hit killer for Oficial Server Metin2. I wait him to poste. long time ago was here a 1 hit killer who work for metin2 us . but now with new updates work only to keep mobs from horse. I wanna say please for all good persons from this forum to make a 1 hit killer for metin2 us ( z8games.com ) not so hard for who know good this thinks. or give me a tutorial how to make that kind of hack . if i can learn this i promise i make one and post...
mw2 challange lobby...
10/10/2010 - Call of Duty - 14 Replies
hi wer in meine challange lobby will bitte bei mir melden meine icq:494889280 in der lobby bekommt ihr 10 prestige lv 70 (ihr könnt aber auch nur 1 oder 2..prestige) alle titel und alle eblems kostet: 10 euro
A challange for wow hackers
01/01/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
A challange for wow hackers , to hack a simpel game like archlord

All times are GMT +1. The time now is 10:20.